Fantasy-Football.DE

Normale Version: Fantasy Football Veteran Sucht Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Ligaleiter,

ich möchte in diesem Jahr neben meinen diversen Keeper-Ligen noch eine re-draft Liga spielen und suche auf diesem Wege nach einem geeigneten Platz. Es wäre mit lieb wenn es eine Liga wäre, die eine gewisse Beständigkeit vorweisen kann da ich eigentlich den Ligen denen ich zugehörig bin, länger treu bleibe.

Kurz zu mir: Mein Name ist Wolli und ich spiele seit etwa 20 Jahren Fantasy Football, leite eine Keeper-League, die seit inzwischen 19 Jahren läuft und war einer der beiden Gründer von footballzone.de (Fantasy Maniacs), einem der ersten, automatischen FF-Dienste in Deutschland. Ich würde mich als einigermaßen erfolgreichen FF Spieler betrachten, der über die Jahre hinweg einige Titel sammeln konnte. Neben der FanFoo Keeper League die ich bereits erwähnte, spiele ich noch in der WFFL Keeper League und in einer Yahoo NFL Europe League in der ich die London Monarchs übernommen habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich irgendwo noch ein Plätzchen finden würde.
Am besten erreicht man mich unter pentaar@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße,
Wolli