Fantasy-Football.DE

Normale Version: Fantasy Ligen Planung für 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe aktive Mitglieder der ff.de,

damit ich/wir schon ein bißchen vorausplanen können für 2014 bitte ich um Interessensbekundungen hier, wenn jemand sich für unterschiedliche Ligen 2014 interessiert.

Das Thema bleibt die gesamte Season 2013 geöffnet, die konkreten Planungen würde dann im Februar/März 2014 beginnen. Bitte alle Interessenten dann auf jeden Fall in der Offseason immer mal wieder hier vorbeischauen.

Bitte posten, ob z.B. Interesse besteht für eine neue Keeper-Liga:
- eine solche Liga zeichnet sich durch 1-2 Keeper pro Position aus, ein Beispiel wäre die gff.de hier im Forum:
http://gffde.football.cbssports.com/

oder Interesse an einer Dynasty-Liga:
- diese zeichnet sich durch ein großes Roster und viele Keeper aus, inzwischen fast immer auch mit IDP (Individuellen Defense Playern), z.B. unsere Hollywood Bowl: http://www25.myfantasyleague.com/2013/home/37503#0

Alternativ ist auch die Warteliste der FF.Dynasty geöffnet:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...Warteliste

Bitte hier auch posten, wenn jemand als Commissioner eine solche Liga auflegen möchte. Gerne auch mit meiner/unserer Hilfe! :coool:

Grundsätzlich werden zwischen März und Mai immer einige Plätze in alteingesessenen Ligen frei, bitte hier immer den Marktplatz im Auge behalten!
:yoda:
Ich kann glaube ich jetzt schon vor der Saison sagen, dass ich Interesse an einer Sophomore Liga hätte. Aus fünf Rookieligen finden sich da garantiert genug Mitspieler.
Also wenn die Sache unter der Saison soviel Spaß und Spannung bringt wie ich s mir aktuell versprech und es vor/beim Draft war, könnt ich mir gut vorstellen nächstes in ne etwas komplexere Liga einzusteigen Wink
Ob jetzt Keeper, Dynasty oder was auch immer, lass ich mal offen Tongue
Ich würde Interesse an einer no-IDP Salary-League bekunden, sprich nur Offensivspieler und evtl. Team-Defense. Hab jetzt in der Salary X 2.0 Salary-Luft geschnuppert und würde das gerne vertiefen/erweitern, aber ich hab mittlerweile genug IDP-Ligen, ich hätte da gerne mal wieder etwas mit weniger Umfang.
Hänge mich hier mal dran.
Hauptsächlich würde mich eine Keeper + Dynasty Liga interessieren.
Salary klingt auch spannend, finde es aber bisher ziemlich kompliziert.
Falls sich da aber auch so eine Art Rookie Liga bildet (oder ein Comish dem man Löcher in den Bauch fagen kann;-))
wäre ich daran ebenfalls interessiert.

Gruss
Wulf

P.S. Kurz gesagt, bin für alles zu habenrofl
Dirk45 schrieb:Ich kann glaube ich jetzt schon vor der Saison sagen, dass ich Interesse an einer Sophomore Liga hätte. Aus fünf Rookieligen finden sich da garantiert genug Mitspieler.
da geht sicher was ... rofl
Zum Thema Keeper/Dynasty League, nach der Saison wird wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Team in der Kate aus dem Hollywood Bowl frei.
Was ist denn ne Sophomore Liga?
Duckle schrieb:Was ist denn ne Sophomore Liga?

Ich denke Dirk45 meint damit, dass er an einer neu gegründeten Liga in seiner 2. Saison teilnehmen wollen würde, welche dann quasi nur aus Mitspielern besteht, welche dieses Jahr ihre Rookie FF Saison hatten und dann 2014 ihre Sophomore Saison ;-)
tfritz schrieb:Ich denke Dirk45 meint damit, dass er an einer neu gegründeten Liga in seiner 2. Saison teilnehmen wollen würde, welche dann quasi nur aus Mitspielern besteht, welche dieses Jahr ihre Rookie FF Saison hatten und dann 2014 ihre Sophomore Saison ;-)
Genau. Sophomores nennt man im US-Sport Spieler, die in ihrer zweiten Saison sind.
Seiten: 1 2 3