Fantasy-Football.DE

Normale Version: Re-Draft Liga sucht noch Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch schnell Lust hat auf eine Re-Draft Liga mit Live Draft. Hier ist die Chance. Wir haben zur Zeit 6 Teilnehmer und würden diese gerne noch auf 10 Leute aufstocken. Wenn es mehr Interesse geben sollte, wären wir auch bereit 12 Leute insgesamt zu haben. Also es könnten noch 6 Leute joinen.

Wer mitmachen will, einfach hier unten eine Antwort reinschreiben, in der man sagt das man mitmachen will. Daten zur Liga gibt es dann schnellst möglich per PM.

Draft wird diesen Sonntag am 01.09.2013 stattfinden um 19 Uhr. Einstellung der Liga ist Standart Rosters und Standart Scoring.
Hallo! Ich und zwei Freunde (beide fachkundig und aktiv) würden gerne noch einsteigen!

Wär klasse wenn du die Infos an normanesch[at]gmx.de schicken könntest. Vielen Dank.
Informationen habt ihr bzw. hast du. Damit sind wir nun 9 Leute. Also wird die Liga auf jeden Fall stattfinden. Also ein paar Teilnehmer mehr wären aber auch nicht verkehrt, also wer bock hat noch mitzumischen. Bitte melden.
Hi,

ich wäre auch evtl. interessiert. Schick doch bitte mal Liga Info. Vielleicht hätt ich auch noch ein oder zwei Freunde. Wir sind alle fachkundig.

Thx
Hallo,

falls noch Platz wäre würde ich mitmachen. Ich will aber gleich sagen, ich bin Rookie aber denke hab mich ganz gut auf die Saison vorbereitet. Ich hatte gestern mein ersten Live Draft.
Ok, damit haben wir jetzt 10 Leute und können auf jeden Fall so starten. Aber wenn es noch Interessenten gibt, bitte melden. Wir würden die Teilnehmerzahl auch auf bis zu 12 Leute erhöhen. Also 2 Plätze sind noch frei.
Uns ist leider doch noch kurzfristig eine Person abgesprungen und nun haben wir 9 Leute in der Liga. Falls also noch jemand Lust auf eine Re-Draft Liga hat, mit normalen Kader und normalen scoring Einstellungen, der meldet sich bitte.

Der Draft ist morgen um 19 Uhr und wir würden uns sehr freuen, wenn der Platz noch belegt werden könnte.
:jump: ich nehme gern den platz ein, wenn er noch frei ist.
würde mich freuen.
gruß
stefan
So, unsere 10 Leute haben wir jetzt gefunden. Das wars auch jetzt und es gibt keine Nachzügler so spät noch. Damit bin ich froh das das ganze jetzt doch noch so gut geklappt hat und ich freu mich auf euch alle morgen im Draft.