Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Logbuch Flying Paelzmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
die startup-verträge

fp:
- lb l. fletscher, 7 $, 3 jahre
- rb b. pierce, 5,5 $, 5 jahre
(2)

4 jahre:
- qb a. smith, 9 $
- rb z. stacy, 9 $ ----------> Taxi
- wr c. patterson, 10 $
- wr j. hunter, 7 $ ---------> Taxi
- wr a. dobson, 5 $ --------> Taxi
- wr v. brown, 4 $
- te z. ertz, 4 $
- pn j. locke, 4 $
- de. c. campbell, 11 $
- de b. robison, 4 $
- lb a. ogletree, 8 $
- lb b. wagner, 15,51 $
- cb m. claiborne, 4 $
(13)

3 jahre:
- rb m. forte, 19 $
- rb m. lynch, 15 $
- wr bowe, 21,01 $
- te g. olson, 11,28 $
- pk c. sturgis, 4 $
- de d. ware, 12 $
- de d. bowers, 4 $
- cb p. peterson, 10 $
- s t. mathieu, 4 $
(9)

2 jahre:
- qb t. romo, 25 $
- rb c. johnson, 19 $
- rb m. bush, 4 $
- rb b. powell, 4 $
- wr v. jackson, 23 $
- te b. myers, 6 $
- de c. clemons, 9 $
- lb c. greenway, 11 $
- cb t. jennings, 4 $
- s e. thomas, 4 $
(10)

1 jahr:
- qb r. wilson, 25 $
- wr s. johnson, 16 $
- pk d. bailey, 5 $
- pn m. scifres, 5 $
- lb p. wheeler, 7 $
- lb s. tulloch, 5 $
- cb a. verner, 4 $
- s l. delmas, 5 $
(8)


*done -shaq
mitteilung an die commishs:

bitte salary adjustment auf 3 dollar reduzieren, da bowe (aus dem verpatzten blindbidding) nur einen 3- statt eines 4-jahresvertrags bekommen hat, folglich nur 3 mal 1 dollar gehaltsdifferenz anfällt. danke.


erledigt - fraggle
rb knowshon moreno erhält einen 3-jahres-vertrag für 4,10$.


eingetragen als JM - fraggle
sorry, mein fehler. er sollte als normaler waiver-pick-up kommen. dafür ist das mindestgebot 5$. hatte 4$ mindestgebot beim bieten im hinterkopf. ich überlasse es hier der kommission, ob sie das gebot als ungültig betrachtet oder das gehalt auf 5,10 erhöht.

scheiße, hab zu viele ligen. Sad
wr nate washington, 1 jahr, 5,10 $
dt kyle williams, 5$, 2 jahre
die ersten transaktionen der paelzmen

entlassungen wegen nfl-rule:
rb johnson
de ware
de clemons

entlassungen mit auslaufendem vertrag:
wr johnson
wr washington
te myers
k bailey
lb tulloch
lb wheeler
cb verner
s delmas
weitere transaktionen der paelzmen:

entlassung:
lb london fletcher - retirement; franchise tag damit frei

vertragsverlängerungen:
tag
qb russell wilson, bislang 25$, künftig 19,49 $ auf 4 jahre
berechnung: 50 + 261,32 + 273,40 = 584,72 : 3 = 194,9

vorzeitig:
rb marshawn lynch - aktuell 15$ / 2 jahre; künftig 21 $ / 4 jahre (bitte berechnung überprüfen - habe mit 3$ pro verlängerungsjahr gerechnet, nicht mit 30 prozent für zwei jahre; das wären 3$, aber pro jahr mindestens 2, also erhöhung um 4$)
rb matt forte - aktuell 19$ / 2 jahre; künftig 22 $ / 3 jahre


rookieverträge:
5 jahre: qb derek carr
5 jahre: rb davbonte freeman
4 jahre: qb jimmy garoppolo
4 jahre: rb tre mason
4 jahre: rb terrence west
4 jahre: s terrance brooks

änderungen vorbehalten bis fristende

* Done Shaq, Fletcher kann entlassen werden.
den freien franchise tag erhält te greg olsen
sorry, habe bei der verlängerung füer wilson nen fehler in der gehaltsberechnung drinnen, weil ich für sein erstes jahr als minimum 50 statt 40 drin habe. die gesaamtpunktzahl reduziert sich damit um 10 punkte, das gehalt von 19,49 auf 19,15$. bitte ändern. danke. Smile

ich soll von Erpel ausrichten : erledigt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7