Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Inaktives Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Matti Owner der Dresden Lions ist auf Fleaflicker als inaktiv bezeichnet.

Ich habe ihn nun über fleaflicker und die hinterlegt E-Mail-Adresse hier im Forum angeschrieben.

Sollte er bis Runde 4 sich nicht melden. Werden wir einen Ersatz suchen müssen.

Ich werde solange das Lineup im Auge behalten.....

gruss
felice
RedZoneMaster schrieb:Nur zur Info. In der GERDA, GDFL, IDPOF und Ecoli wurde er bereits durch neue Owner ersetzt weil er mehrmals durch Unzuverlässigkeit und Abwesenheit geglänzt hat und nach kurzen aber mehr als wagen Entschuldigungen nichts kam und er mittlerweile wieder verschollen ist ohne auf irgendwelche Benachrichtigungen zu reagieren. Nur mal so für deinen Hinterkopf wenn es ums warten geht.


Toll. Danke für den Hinweis....
Er war ja zwischenzeitlich mal wieder online im Oktober, ist jetzt aber wieder inaktiv. Und trotzdem auf Kurs Playoffs...
Takeshi schrieb:Er war ja zwischenzeitlich mal wieder online im Oktober, ist jetzt aber wieder inaktiv. Und trotzdem auf Kurs Playoffs...

Ja, habs gesehen. Die Regeln besagen, dass wir 4 Wochen warten müssen. Es fehlt noch ein Tag. Ich springe aber jetzt über meinen Schatten und frage kurz einen Neuling an, der sich bereits als Ersatz zur Verfügung gestellt hat.
RedZoneMaster schrieb:Also wenn ihr für die letzten Wochen einen braucht würde ich einspringen.

Klasse!!! Sende Dir gleich die Login-Daten. Wenn es Dir dabei aber nichts ausmacht, kicke ich Dich dann raus, wenn Neuling Daniel aus der GFRL sich heute noch bei mir meldet.
Klasse. Wäre ärgerlich gewesen, wenn ein inaktives Team Zünglein an der Waage Playoffs/keine Playoffs gespielt hätte.
Bin dabei ;D