Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL 2] Trades und Angebote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey zusammen,
sonen Thread brauchen wir ja eigentlich auch noch in unserer Liga.

Da ich aktuell nen Trade proposed hab, dachte ich, ich fang mal damit an.
Der Trade wäre folgender:

Luebeck Cocker
gets
Ryan Mathews RB SD

Villingen Vultures
gets
Carson Palmer QB ARI



Habe das mit dem Owner der Cockers abgesprochen und er wäre soweit einverstanden.
Somit fehlt höchstens noch eure Einschätzung/euer Einverständnis/Veto. Tongue

Denke von Wert und Gegenwert dürfte der Trade in Ordnung gehen. Die persönlichen Einschätzungen mögen da evtl auseinander gehen, aber es dürfte zumindest kein einseitig unfairer Trade sein, meiner Einschätzung nach.
Na da warst du aber schnell mit dem anlegen des Themas...

Dann hier auch nochmal im Forum meine Zustimmung!

Ich bin da voll deiner Meinung, dass es ein einseitiger Trade ist...
Sche...iPhone!!!

KEIN einseitiger Trade meinte ich natürlich ;-)
Muss ein Trade auch sinnvoll sein oder wäre das ein Ablehnungsgrund?
Kannst gerne deine Einschätzung zum Sinn des Trades geben Tongue Aber denke nicht, dass das ein Grund fürn Veto wäre Wink
Naja ich versteh nicht ganz wo der Sinn für dich in dem Trade liegt. Palmer ist kein starting QB. Dafür hast du ja Eli und als Backup Freeman. Zudem gibst du Mathews ab was zwar nicht unbedingt ne Granate ist, aber zumindest nen Starter und dein klarer RB2. Dahinter sind dann nur noch Tate und Brown, die zwar beide ihre Snaps haben aber eben eigentlich nur BUs sind auch wenn sichs bei Tate ja anders anhört derzeit.
So Trade ist von Fordpaule durchgeführt worden...
Erfolgreiches WE an alle!
Sehr schön, danke Fordpaule Wink
Wünsche auch allen nen erfolgreiches Wochenende Big Grin
hier fehlt ein aktueller Trade

Nelson for Bryant
Rotter Packers
gets

Jordy Nelson WR GB (rank: 5-32) from
R-Town Broncos

R-Town Broncos
gets

Dez Bryant WR DAL (rank: 22-97) from
Rotter Packers
Hier ist mein aktueller Trade. Sagt mal eure Meinung dazu ob er fair ist.

Würde gerne mit Dynamo Patriots Eddie Royal gegen Eric Decker traden.
Seiten: 1 2