Fantasy-Football.DE

Normale Version: + Kick it + Saison Talk 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dann wollen wir den hier mal eröffnen...gleich mit einer Freude über die Statistik Korrekturen, welche Ogletree ein forced fumble und mir die fehlenden Punkte für den 1. Sieg eingebracht haben Smile
RedZoneMaster schrieb:3 Spiele... 3 Siege... so kanns weitergehen und vor der Saison dachte ich das ich mit dem Team doch eher Probleme bekommen könnte... Aber die dritte Woche nacheinander bei den Top 3 Scoring Teams macht sich dann doch bezahlt. Auf gehts Wolves # 1

Nun, mal sehen wer da mit dir zusammen weiterhin oben bleiben kann. GermanPack oder ich, wird noch ne Enge Kiste, auch wenn es jetzt knapp 60 Punkte Unterschied sind, aber Manning und McFadden könnten noch gut Punkte machen ;-)
RedZoneMaster schrieb:3 Spiele... 3 Siege... so kanns weitergehen und vor der Saison dachte ich das ich mit dem Team doch eher Probleme bekommen könnte... Aber die dritte Woche nacheinander bei den Top 3 Scoring Teams macht sich dann doch bezahlt. Auf gehts Wolves # 1

Freut mich das du dir auch in dieser Liga ein gutes Team erdraften konntest. Jetzt bitte nicht nachlassen. Will am Ende da den Titel sehen.rofl
tfritz schrieb:Nun, mal sehen wer da mit dir zusammen weiterhin oben bleiben kann. GermanPack oder ich, wird noch ne Enge Kiste, auch wenn es jetzt knapp 60 Punkte Unterschied sind, aber Manning und McFadden könnten noch gut Punkte machen ;-)

Puh, und wie eng das geworden ist. Noch mal ein Monster Abend von Payton und McFadden der zum TD Werfer mutiert. Aber ich bin weiter oben dabei, freut mich :-)
Hahahaha, istz das eine Schei**-Saison :lachen:
Höhepunkt dieser Spieltag!!
4 Spieler erzielen 71 Punkte und das Team dann ganze 118...ich gebs auf Confusedauer:
Wie man mit der Truppe 1-5 stehen kann werde ich nie kapieren:confused:
Nachdem Manuel noch ein paar Wochen ausfällt, suche ich einen Bye Week QB Ersatz, für Week 8. Angebote bitte per PM ;-)
RedZoneMaster schrieb:@Pan: Also eins steht fest, wenn das so gut weiter läuft lass ich mir was kleines für dich einfallen. Mindestens 50% des bisherigen Erfolges gehören definitiv dir durch deine Draftvertretung. 6-0... das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Sehr nice. Das freut mich. Rivers war ja nun auch wahrlich ein Glücksgriff.
RedZoneMaster schrieb:Schön das sich mein Team wieder gefangen hat. War schon ärgerlich die Niederlage letzte Woche. Jetzt geht es wieder straight Richtung Playoffs.

so ähnlich auch bei mir Smile
Wow, dass hab ich ja erst jetzt gesehen, ich hab ja mit den 2. wenigstens Punkten den Sieg geholt letzt Woche.
A win is a win rofl

Mir gings in der NFLGermany ähnlich. Wobei ich verloren hätte wenn mein Gegner seine Byes getasucht hätte.

Dafür verliert man halt auch mal Spiele mit der zweitbesten Punktzahl der Woche.

LG Jürgen
Seiten: 1 2 3