Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch in der Salary 2.0 gibt es noch 3 ungeschlagene Teams : Death Heads, Rapparees, Scurvys.
Das Topspiel bestreiten die beiden Erstgenannten - wer kommt ungeschlagen durch den Spieltag ?
Am Ende vielleicht St. Erpel ? Der hat mit den Privateers und den Pelzmen lösbare Aufgaben, beide in Woche 1 noch nicht mit Topform.

Im Keller versuchen sich die Ossis zum zweiten mal an den Rapparees, und auch Bucs und Likedeeler setzen die Segel zum ersten Sieg.
Für alle 1-1-Teams gilt : möglichst 2 Siege einfahren, um sich oben dranzuklammern.

Week 2
Cook's Beach Rapparees
Reinheim Death's Heads (-18.5)

Neckartal Corsairs
Ossi Pirates (-19.3)

Bochum Buccaneers
Mannem Hell Sailors (-12.3)

ST. Erpel Scurvys (-37.5)
Heidelberg Privateers

Hamburg Likedeeler (-5.4)
flying paelzmen

Suomenlinna Merirosvo (-0.9)
Stuttgart Neckar River Pirates

Ossi Pirates
Cook's Beach Rapparees (-10.6)

Mannem Hell Sailors (-36.2)
Neckartal Corsairs

Heidelberg Privateers
Bochum Buccaneers (-22.0)

flying paelzmen
ST. Erpel Scurvys (-6.8)

Suomenlinna Merirosvo
Hamburg Likedeeler (-23.3)

Stuttgart Neckar River Pirates
Reinheim Death's Heads (-34.8)

Viel Glück beim Navigieren in Woche 2 ! :coool:
Mit einem weiteren 1-1 wäre ich zufrieden, beide Spiele werden schwer werden, besonders das Spiel gegen die Death Head's.
Also im ersten Spiel haben die Patriots Spieler ja schonmal gut zugeschlagen gegen mich. Das sind ja schonmal Hausnummern die man erstmal wieder gutmachen muss.

Dagegen haben die Stuttgarter im 1. Spiel noch garnicht soviel gepunktet. Denke nicht das ich ungeschlagen bleiben kann.
So das sieht jetzt nicht besser aus für mich wenn Lacy schon schluss macht für heute Sad
*sing*
Mit vollen Segeln und voller Mannschaft stechen wir in See, kommt uns nicht zu nahe sonst tun wir euch weh rofl
*sing*

Die finnischen Freibeuter haben fette Beute gemacht und kommen mit vielen Fässern Rum zurück nach Helsinki.
Die Bevölkerung macht bereit die Helden zu empfangen:jump::jump:

Die schwäbischen Süßwasserpiraten sollten lieber in der Badewanne Quitschentchen versenken, für mehr reicht es nicht.
Wer sich mit see- und trinkfesten Nordmännern anlegen will sollte mehr zu bieten haben als Dinkelacker und Maultaschen.
Damit kann man vielleicht die Stuttgarter Kindergartenmeisterschaft dominieren, aber nicht bei einer Seeschlacht auftauchen :grinning:

Was die Hamburger angeht so hat meine Mannschaft das gemacht was man mit Hamburgern machen sollte, sie haben sie genüsslich verspeist und mit Astra runter gespült :lachen:
Störtebecker rotiert in seinem Grab rofl
Vielleicht sollten die Herren nicht alles brav aufteilen, anscheinend wird man davon zu satt ;-):grinning:
angesichts des mutmaßlich ersten 300ers der liga will ich mich nicht beschweren. aber warum spielen meine jungs an den ersten beiden spieltagen gleich zweimal gegen das schnattervolk? ist da ein fehler im spielplan? muss ich jetzt jede woche gegen ihn spielen?
paelzer schrieb:angesichts des mutmaßlich ersten 300ers der liga will ich mich nicht beschweren. aber warum spielen meine jungs an den ersten beiden spieltagen gleich zweimal gegen das schnattervolk? ist da ein fehler im spielplan? muss ich jetzt jede woche gegen ihn spielen?

Ich denke mal das du diese Woche nicht der einzige 300er bleiben wirst. Freddy wird mir mit seinem A.J. Green endgültig jeglichen Wind aus den Segeln nehmen. Da kann Michael Johnson wohl machen was er will. Leider war Lacy dann im letzten Moment doch der entscheidende Fehlgriff. Somit sind dann die Rapparees auch das einzige noch ungeschlagene Team der Liga.
habe ich das behauptet? jedenfalls steht bei meinen jungs als ersten überhaupt mal die "3" vornedran (die bei stat-korrekturen auch wieder verschwinden kann). das nimmt ihnen keiner mehr... Smile

aber: das ist gar nicht der punkt. sondern die frage nach dem spielplan.
paelzer schrieb:habe ich das behauptet? jedenfalls steht bei meinen jungs als ersten überhaupt mal die "3" vornedran (die bei stat-korrekturen auch wieder verschwinden kann). das nimmt ihnen keiner mehr... Smile

aber: das ist gar nicht der punkt. sondern die frage nach dem spielplan.

Also sonst spielst du zumindest nicht mehr gegen die Fohlenelf. Sei froh da haste die wenigstens gleich weg von der Schatzkarte.

Aber war bei mir ja nicht anders. Musste gleich 2x das Schwabenländle platt machen.
In meinen Bewährungsauflaugen steht:

"...verpflichtet, sich während der Spieltage im örtlichen Polizeirevier zu melden und jede Woche gegen die Staatsanwaltschaft persönlich anzutreten" :grinning:

Ich zock jetzt immer gegen dich und hoffentlich besser als in Week2...

Wobei du da ganz schön losgeknüppelt hast und gewürzt sind die 300+ Punkte mit Pfefferspray :engel:
Seiten: 1 2