Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neckarsulm Ninjas (0-2) vs. Wallstadt Stallions (2-0)

Dillon Panthers (0-2) vs. The Warriors (1-1)

Herne Barons (1-1) vs. Hannover Satellites (1-1)

Vienna Billy-Goats (1-1) vs. Heidelberg Pirates (1-1)

Dresden Lions (1-1) vs. Saxony Lansquenets (1-1)

Marburg Harpies (1-1) vs. Chur Godfathers (2-0)
Neckarsulm Ninjas 60.2 vs. Wallstadt Stallions 148.21
Das war nix bei den Ninjas. Alle Spieler blieben weit unter ihrem Niveau. Nicht mal eine perfekte Aufstellung hätte was gebracht. Da fällt nicht mal die Null bei WR Nicks auf. Na gut, er kann ja auch nichts dafür....Bei den Stallions aber lief alles mehr oder weniger wie geschmiert. QB Manning aber er auch die TM der Bears haben richtig Punkte gemacht Gratulation an die Wallstadt Stallions

Dillon Panthers 78.86 vs. The Warriors 117.11
Die Panthers haben zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Trotzdem wäre eine fast perfekte Aufstellung nötig gewesen um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Panthers haben diesmal auf QB Rivers gesetzt und das beste Pferd im Stall draussen gelassen. Wahrscheinlich war dies das letzte Mal so... The Warriors kann mit der Leistung der Spieler zufrieden sein. Der 0er von TE Davis blieb zum Glück schadlos. Am Sieg hatte sicher aber auch RB Murray seinen Anteil. Gratulation an The Warriors

Herne Barons 90.5 vs. Hannover Satellites 105.74
Dies war ein spannendes Spiel obwohl es schon vor dem Monday-Night-Game entschieden war. RB McFadden war nur noch für die Resultatkosmetik zuständig. Aber auch hier hätten die Barons mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück den Sieg erzwingen können. Aber wer vertraut zum jetzigen Zeitpunkt einem WR Rice? Die Satellites können mit der Leistung ihrer Spieler sicher zufrieden sein. Gespannt darf man in Zukunft auf WR Thompkins sein. Wenn er weiterhin zur Zielscheibe von Brady wird....Gratulation an die Hannover Satellites

Vienna Billy-Goats 92.34 vs. Heidelberg Pirates 88.74
WR Welker bracht den Sieg für die Billy-Goats nach Hause. Ein paar Yards weniger....Auch der 0er von TE Davis blieb schadlos. Aber Glück muss man auch haben. Bei den Pirates blieben die entscheidenden Punkte auf der Bench. Oder die eingesetzten Spieler brachten nichts. Insbesondere RB Spiller, hier ein paar Yards mehr.....Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Dresden Lions 152.55 vs. Saxony Lansquenets 146.58
Na, das wäre was gewesen, wenn Owner Matti nicht zurück gekommen wäre und dieses Team liegen gelassen hätte. Ein tolle Mannschaftsleistung und ein toller Sieg. Obwohl mit WR Gordon viele Punkte auf der Bench gelassen wurden. Bei den Lansquenets brachte leider nicht mal die perfekte Aufstellung einen Sieg. Vorweg, Gratulation wenigstens dazu....Vielleicht eine bessere Kicker-Leistung oder ein paar Sacks mehr der TM der 49ers und es wäre....Gratulation an die Dresden Lions

Marburg Harpies 107.27 vs. Chur Godfathers 132.22
Die Chur Godfathers gehen mit einem blauen Auge als Sieger vom Feld. Wiederum wurden zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Auch der 0er von TE Finley fiel nicht ins Gewicht. Bei den Harpies blieben auch zahlreiche Punkte auf der Bench. Aber wer setzt schon auf TE Cameron bei einem neuen QB im Einsatz? Gratulation an die Chur Godfathers
Was für eine grottige Saison...
chrissi-saup schrieb:Was für eine grottige Saison...

Und das Team wäre nicht mal so schlecht
felice schrieb:Und das Team wäre nicht mal so schlecht

Ja, eigentlich schon, aber die kommen alle nicht in Fahrt.