Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neckarsulm Ninjas (0-3) vs. Hannover Satellites (2-1)

Wallstadt Stallions (3-0) vs. Vienna Billy-Goats (2-1)

The Warriors (2-1) vs. Saxony Lansquenets (1-2)

Heidelberg Pirates (1-2) vs. Herne Barons (1-2)

Dresden Lions (2-1) vs. Marburg Harpies (1-2)

Dillon Panthers (0-3) vs. Chur Godfathers (3-0)
Neckarsulm Ninjas 80.18 vs. Hannover Satellites 107.91
Die Ninjas müssen in Runde 4 die vierte Niederlage einstecken. Mit Ausnahme von WR Johnson blieb der Rest des Teams unter den Erwartungen. Auch eine perfekte Aufstellung hätte etwas gebracht. Bei den Satellites jedoch stimmte fast alles. RB DMC fällt vielleicht wieder mal aus aber auf der Bench sitzt ja noch WR Thompkins. Das neue Spielzeug von Tom Brady? Gratulation an die Hannover Satellites

Wallstadt Stallions 159.03 vs. Vienna Billy-Goats 131.73
Da haben aber beide Owner alles gegeben. Beide wollten den Sieg und haben eine perfekte Aufstellung hingezaubert. Gratulation dazu. Bei den Stallions war aber QB Manning im Einsatz und das brachte ihnen wohl den Sieg. Aber auch WR Thomas und Smith zeigten sehr gute Leistungen. Bei den Billy-Goats darf man ebenfalls zufrieden sein mit den Leistungen der Spieler. Von QB Griffin hat man wohl mehr erwartet. Trotzdem, die Stallions waren zu stark. Gratulation an die Wallstadt Stallions

The Warriors 109.97 vs. Saxony Lansquenets 109.22
Wahnsinns Spiel zwischen diesen beiden Teams. Mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück oder mit ein paar Yards mehr eines Spielers der Lansquenets und das Spiel wäre gekippt. Trotzdem haben beide Teams zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Saxony hat wohl mehr von WR Jackson erwartet. Hier ist wohl die Niederlage zu finden..oder vielleicht bei QB Wilson? The Warriors hatte Glück mit RB Pierce bzw. durfte sich bei WR Bryant für den Sieg bedanken. Gratulation an The Warriors

Heidelberg Pirates 135.64 vs. Herne Barons 150.44
Ein klarer Sieg für die Barons. TE Gonzo und WR Cruz machten in diesem Spiel den Unterschied. Die Barons konnten sich sogar den Luxus leisten RB Foster auf die Bench zu setzen. Bei den Pirates hat man alles gegeben, insbesondere TE Gates hat sich ein Bein ausgerissen. Jedoch hätte auch eine perfekte Aufstellung nichts an der Niederlage geändert Gratulation an die Herne Barons

Dresden Lions 143.53 vs. Marburg Harpies 167.80
Die Lions können sicher mit der Leistung ihrer Spieler zufrieden sein. Sehr viele Punkte konnte das Team einfahren. Natürlich war TE Graham wieder der Teamleader. Doch waren die Harpies noch stärker. Auch hier war ein TE der entscheidende Spieler. Browns Cameron kommt so richtig in Fahrt und hat wohl einen grossen Anteil an diesem Sieg. Gratulation an die Marburg Harpies

Dillon Panthers 103.14 vs. Chur Godfathers 121.32
Der Owner der Godfathers konnte live vor Ort in London seinen kurz vor dem Spiel verpflichteten QB Big Ben beobachten. Fantasymässig konnte er so einigermassen mithalten. Aber das war es auch schon. Zum Glück war da noch RB Sproles der den Sieg sicher nach Chur brachte. Bei den Panthers zeigte QB Rivers eine klasse Leistung. Auch TE Miller ist wieder da. Vom Rest des Teams wurde aber sicher mehr erwartet. Gratulation an die Chur Godfathers
Läuft diese Season irgendwie nicht so recht... :/