Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
da hat's mich also erwischt.....die erste Niederlage ist zu verkraften. Die hinterhältige Enterung (oder sagt man Enterei ?) meines Kahns war allerdings durchaus vermeidbar - hat Coach Fred doch glatt vergessen, die seetauglichkeit von Butler und Landry zu überprüfen. Naja, selbst Schuld, aber die 5 Punkte wären ansonsten locker drin gewesen.

So musste man nicht nur die Death Heads an sich vorbeiziehen lassen (warum eigentlich....? was macht das Team so gut...? irgendwie sieht es insgesamt doch eher unscheinbar aus....), nein, auch Erpel hat wohl endlich ein bisschen Wind gefunden, mit dem es sich segeln lässt. Die beiden an der Spitze erzielen im Schnitt sehr gute 270plus, meine Strandjungs hinken da gute 10 Punkte hinterher. *Grrr*

Ebenfalls ordentlich sind unsere fliegenden Rekordmänner sowie die Finnländer (heisst doch so ?) gestartet. Letztere stehen allerdings eher mit dem Glück im Bunde, wie ein Blick auf die erzielten Punkte zeigt.
Auch in die Kategorie Glücksritter können sich die Korsaren aus dem Neckartal einordnen - gerade mal 200 Punkte reichen zu 3 Siegen (aber das Schwert zeigt schon etwas nach unten....).

Unsere Ostfriesenpaddler haben endlich die ersten beiden Siege eingefahren, die aufholjagd hat begonnen !
Likedeeler und Privateers zieren mit 1-5 das Tabellenende (leider zurecht) und sind damit einen Sieg hinter River Pirates, Bucs und Sailors). Bei den 3 letztgenannten sollten auch mal die Schlachtpläne überarbeitet werden......irgendwie ;-)


Week 4
Cook's Beach Rapparees (-71.8)
Heidelberg Privateers

Neckartal Corsairs
flying paelzmen (-44.8)

Bochum Buccaneers
Suomenlinna Merirosvo (-9.9)

ST. Erpel Scurvys (-39.4)
Stuttgart Neckar River Pirates

Hamburg Likedeeler
Ossi Pirates (-0.5)

Reinheim Death's Heads (-96.0)
Mannem Hell Sailors

flying paelzmen
Cook's Beach Rapparees (-39.6)

Suomenlinna Merirosvo (-19.1)
Neckartal Corsairs

Stuttgart Neckar River Pirates (-15.0)
Bochum Buccaneers

Ossi Pirates
ST. Erpel Scurvys (-28.8)

Mannem Hell Sailors
Hamburg Likedeeler (-49.9)

Heidelberg Privateers
Reinheim Death's Heads (-67.9)


Viel Glück in dieser Woche !
fantasyfred schrieb:So musste man nicht nur die Death Heads an sich vorbeiziehen lassen (warum eigentlich....? was macht das Team so gut...? irgendwie sieht es insgesamt doch eher unscheinbar aus....), nein, auch Erpel hat wohl endlich ein bisschen Wind gefunden, mit dem es sich segeln lässt. Die beiden an der Spitze erzielen im Schnitt sehr gute 270plus, meine Strandjungs hinken da gute 10 Punkte hinterher. *Grrr*

Wie was macht mein Team so gut??? Erstmal haben sie einen starken Coach der die Seetauglichkeit seiner Jungs nochmal überprüft bevor er sie aufs Meer schickt rofl Naja und mittlerweile ist meine eher dünne Defense wohl garnicht mehr so dünn und kann halbwegs mit der Offense mithalten.
fantasyfred schrieb:Likedeeler und Privateers zieren mit 1-5 das Tabellenende (leider zurecht)

Was heisst denn hier zurecht, würde es nach durchschnittlichen Punkten gehen, so wäre ich absolut im Mittefeld. Ich vertraue in meine Piraten und bin überzeugt, dass ihre besten Leistungen noch vor ihren liegen. Smile
Auch wenn die PO's wohl nicht mehr drinn sind so soll zumindest ein respektabler Platz im Mittelfeld angepeilt werden.
platini schrieb:Wie was macht mein Team so gut??? Erstmal haben sie einen starken Coach der die Seetauglichkeit seiner Jungs nochmal überprüft bevor er sie aufs Meer schickt rofl

das Talent hat in der Tat nicht jeder Smile

platini schrieb:Naja und mittlerweile ist meine eher dünne Defense wohl garnicht mehr so dünn und kann halbwegs mit der Offense mithalten.

Naja, ich würde eher sagen, dass Du mit Vick, McCoy, D.Thomas und Cobb in der Offense gleich 4 Volltreffer gelandet hast.
Zumindest für die Anfangsphase der Saison :-)
Wieder eine 1-1 Woche? Favorit gegen die Segler aus dem Ruhrpott und gegen die Piraten aus ST. Erpel gibt es laut System keine Chance. Hoffen wir das die Schlachtpläne aufgehen und beide Spiele interessant und spannend werden.
paelzer schrieb:wäre jetzt gekommen. ich hab viel zu tun im moment.

kein Problem - wir haben festgestellt, dass es schwierig ist, im nachhinein den Überblick zu behalten.... ;-)
könnte 2 Siege für die Rapparees geben Smile

Cook's Beach Rapparees (234.26 pts) at Heidelberg Privateers (179.38 pts)
*noch 3 Spieler offen, Privateers noch 2, das sollte eigentlich reichen.....*

Neckartal Corsairs (193.58 pts) at flying paelzmen (227.90 pts)
*M. Jenkins muss mehr als 30 Punkte machen.....sollte einen erfolgreichen Beutezug für die Pelzmen geben....*

Bochum Buccaneers (209.30 pts) at Suomenlinna Merirosvo (203.02 pts)
*6 zu 3 an verbleibenden Spielern....plus leichter Vorsprung. Alles andere als ein Sieg für Bochum wäre eine Überraschunge....*

ST. Erpel Scurvys (271.27 pts) at Stuttgart Neckar River Pirates (223.86 pts)
*Sieg für Erpel steht fest*

Hamburg Likedeeler (218.65 pts) at Ossi Pirates (239.93 pts)
*Brees und Hartline sollen die 20 Punkte eigentlich machen und den Sieg für die Likedeeler einfahren....*

Reinheim Death's Heads (220.27 pts) at Mannem Hell Sailors (173.30 pts)
*Sieg für Reinheim steht quasi fest*

flying paelzmen (227.90 pts) at Cook's Beach Rapparees (234.26 pts)
* Sieg für die Rapparees*

Suomenlinna Merirosvo (203.02 pts) at Neckartal Corsairs (193.58 pts)
*das sollte reichen für Finnland (3:1 verbleibende Spieler)*

Stuttgart Neckar River Pirates (223.86 pts) at Bochum Buccaneers (209.30 pts)
*Bochum hat noch 6 Piraten aus Beutezug....15 Punkte sollten da drin sein*

Ossi Pirates (239.93 pts) at ST. Erpel Scurvys (271.27 pts)
*Sieg für Erpel - Ossi wieder mit Pech.....(mit den Gegnern)*

Mannem Hell Sailors (173.30 pts) at Hamburg Likedeeler (218.65 pts)
*Likedeeler sollte gewinnen*

Heidelberg Privateers (179.38 pts) at Reinheim Death's Heads (220.27 pts)
*Colston und Clemons müssen 40 Punkte machen....möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich....bleibt aber spannend ;-)*
Ich brauche 21,3 Punkte von Brees und Hartline um meinen ersten 2-0 Spieltag einzutüten. Ist nicht unrealistisch aber kann an einem schlechten Tag auch mal schief gehen. In jedem Fall setzt sich der Aufwärtstrend fort.
Hab ich doch beim LineUp den Punter mit der Bye übersehen.. dann bräuchten Clemons und Colston zumindest ein paar Pünktchen weniger :/

Oder hätte sich Hill nicht im ersten Viertel verletzt... oder oder oder rofl
delaiken schrieb:Hab ich doch beim LineUp den Punter mit der Bye übersehen.. dann bräuchten Clemons und Colston zumindest ein paar Pünktchen weniger :/

Oder hätte sich Hill nicht im ersten Viertel verletzt... oder oder oder rofl

Haha jetzt vergesst mal meinen Kicker nicht. Der wird ja hoffentlich auch noch ein paar Punkte machen. Also werden es hoffentlich mehr als 40 Punkte werden die diese beiden machen müssten.

Aber nicht mit hätte, hätte anfangen Smile Ich hab schließlich mit Broyles auch schön in die Tonne gegriffen. Mit Brown oder Mathews würde es für dich jetzt auch nicht besser aussehen Smile
Seiten: 1 2