Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
auch hier leider nicht möglich, da ich nicht auf mfl.com zugreifen kann.....
wenn jemand später die Zeit hat, möchte und kann, darf er gerne hier loslegen.... :coool:
Da hat bei mir die Verletzungs- und Byeweekseuche in unangenehmer Kombination zugeschlagen. Hoffen wir mal auf überragende Leistungen der wenigen Spieler die ich habe :confused:
delaiken schrieb:Da hat bei mir die Verletzungs- und Byeweekseuche in unangenehmer Kombination zugeschlagen. Hoffen wir mal auf überragende Leistungen der wenigen Spieler die ich habe :confused:
Das geht mir aktuell genauso. Habe so aktuell ziemlich das letzte Aufgebot am Start.
Ich musste in der Defense auch ganz schön rumsuchen. Naja und hab wohl auch bei einigen daneben gegriffen. Aber immerhin war der Griff zu Blackmon wohl nicht sooo schlecht.
Also das wird nur ein 1-1 an diesem Wochenende. Alleine Manning entscheidet nun das Spiel für Erpel. Aber heute ist meine Defense auch einfach zu schwach gewesen. 2 LB nichts gemacht. Ein DLiner nichts gemacht. Und auch 2 DBs konnte man getrost vergessen. Ich glaube ich werde wieder auf dem FA-Markt aktiv :coool:
Und wieder 2-0

Here come the Likedeelers!!!!
für mich hagelt es 2 Niederlagen.
Sowohl gegen die Pelzmen als auch gegen Suomenlinna war für mich kein Kraut gewachsen.
Das waren einfach zu viele Ausfälle diese Woche, leistungstechnisch meine ich :coool:
Setzt die Segel Männer, es geht mit fetter Beute zurück nach Suomenlinna :jump::jump:
Die Fässer sind voller Vodka, die Lagerräume voller Fleisch, Brot und Gemüse und die Betten voller Weiber.....der Beutezug war mehr als ERFOLGREICH rofl

Männer.....ein Lied!

"Eine Seefahrt, die ist lustig,
Eine Seefahrt, die ist schön,
Denn da kann man fremde Lädnder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

In der Heimat angekommen,
Fängt ein neues Leben an,
Eine Frau wird sich genommen,
Kinder bringt der Weihnachtsmann.
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho"
BroncoBomber schrieb:Setzt die Segel Männer, es geht mit fetter Beute zurück nach Suomenlinna :jump::jump:
Die Fässer sind voller Vodka, die Lagerräume voller Fleisch, Brot und Gemüse und die Betten voller Weiber.....der Beutezug war mehr als ERFOLGREICH rofl

Männer.....ein Lied!

"Eine Seefahrt, die ist lustig,
Eine Seefahrt, die ist schön,
Denn da kann man fremde Lädnder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

In der Heimat angekommen,
Fängt ein neues Leben an,
Eine Frau wird sich genommen,
Kinder bringt der Weihnachtsmann.
Hol-la-hi, hol-la-ho,
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho"

hoffentlich zieht das jämmerliche Gekrächze bald an mir vorbei...egal in welche Richtung.... :coool:
fantasyfred schrieb:hoffentlich zieht das jämmerliche Gekrächze bald an mir vorbei...egal in welche Richtung.... :coool:

Männer, eine Ehrenrunde.......rofl
Seiten: 1 2