Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marburg Harpies (3-2) vs. Neckarsulm Ninjas (1-4)

Herne Barons (2-3) vs. Dillon Panthers (0-5)

Hannover Satellites (4-1) vs. The Warriors (3-2)

Saxony Lansquenets (2-3) vs. Heidelberg Pirates (2-3)

Vienna Billy-Goats (2-3) vs. Dresden Lions (2-3)

Chur Godfathers (4-1) vs. Wallstadt Stallions (5-0)
Toll. Jetzt auch noch gegen Manning....
Gratulation schon im Voraus. Auch ein Manning kann da jetzt nicht mehr helfen. Shit happens
Andy schrieb:Gratulation schon im Voraus. Auch ein Manning kann da jetzt nicht mehr helfen. Shit happens

Na, da haben die Broncos wohl auf einen gemütlichen Sonntagabend gehofft....
Marburg Harpies 173.88 vs. Neckarsulm Ninjas 93.28
Ein klarer Sieg der Harpies. Obwohl QB Luck und RB AP gar nichts auf die Reihe kriegten, zeigten RB Moreno, WR Marshall und vorallem WR Blackmon eine klasse Leistung. Bei den Ninjas war einzig TE Rudolph eine Bank. Doch leider blieben die restlichen Spieler unter der erwarteten Leistung. Gratulation an die Marburg Harpies

Herne Barons 106.66 vs. Dillon Panthers 73.84
Auch in diesem Spiel gibt es einen klaren Sieger. Die Barons siegen verdient dank WR Jackson und dem Aufstellungspech von Owner DayGreen. Der Sieg blieb auf der Bench. Für einen Sieg hätte man aber schon die halbe Mannschaft austauschen müssen. Gratulation an die Herne Barons

Hannover Satellites 98.65 vs. The Warriors 120.85
Dieser Sieg geht verdient an The Warriors. TE Davis zeigte eine super Leistung. Da machte es auch nichts das WR Pettis fast ein Totalausfall war. Bei den Satellites hatten RB Richardson und WR Wayne einen schlechten Tag. Beide hätten das Spiel noch drehen können. Gratulation an The Warriors

Saxony Lansquenets 131.18 vs. Heidelberg Pirates 81.65
Starting QB Ryan in der Bye-Week. Ersatz QB Freeman nicht eingesetzt. Da kann man auch nicht hoffen, dass ein Sieg drin liegen würde. Einzig die TM der Rams zeigte eine sehr gute Leistung. Das war nix bei den Pirates. Dafür dürfen sich die Lansquenets auf einen verdienten Sieg freuen. RB Bush und WR Jackson waren eine Klasse für sich. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Vienna Billy-Goats 103.19 vs. Dresden Lions 118.32
Die Dresden Lions bleiben am Ball und siegen knapp aber verdient in diesem Spiel. Sogar ein 0er des immer bestätigen TE Graham wirkte sich nicht negativ aus. Den grössten Anteil am Sieg hatte sicher QB Stafford, aber auch RB Charles blieb nichts schuldig. Bei den Billy-Goats zeigten einzig RB Lynch und wohl WR Welker eine gute Leistung. Der Rest blieb eine Antwort schuldig. Schade das RB Wilson und WR Cobb mehr oder weniger Ausfälle waren. Gratulatin an die Dresden Lions

Chur Godfathers 121.78 vs. Wallstadt Stallions 68.50
Dann war da noch das Spitzenspiel dieser Runde. Da brauchte es schon eine fast perfekte Aufstellung und mit Sicherheit einen schwachen Tag von QB Manning um den Sieg für die Chur Godfathers auf sicher zu haben. QB Newton zeigte endlich was er kann, während WR Colston eigentlich gar nicht anwesend war. Bei den Stallions wurde auf TE Gronk gesezt. Doch leider waren die Pats-Verantwortlichen nicht auch genauso positiv eingestellt. Gratulation an die Chur Godfathers