Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ganz langsam sortiert es sich in der 2.0
Hinten finden wir die Lowscorer aus Heidelberg, die Mannem-Boys und auch die Corsairs. Gefühlt haben diese 3 Teams schon 20 Wochen keinen Sieg mehr eingefahren (zusammengerechnet sind es 22 Niederlagen am Stück). Kein Wunder also, dass die Ostfriesen-Pirates sich langsam auf und davon machen - der Sieg letzte Woche ist viel Wert.
Bochum und River Pirates stehen bei 4-6 und damit direkt hinter den Likedeelern, die eine ausgeglichene Bilanz aufweisen können und damit den letzten Playoffplatz belegen.
Es folgen 3 Teams mit 7 Siegen und 3 Niederlagen : die Finnen (2 Siege am WE, aber gefühlt zu unrecht so weit oben...."nur" 225 Punkte im Schnitt sind nicht gerade eine Weltklasseleistung), die Pelzmen (ebenfalls 2 Siege und knapp unter der 250er Marke), sowie die Verlierer der letzten Woche - die Rapparees vom Cook's Beach. Reinheim hat sich auch nicht komplett mit Ruhm bekleckert, die Bilanz zwar auf 8 Siege geschraubt, aber auch die 2. Niederlage kassiert.
Somit freut sich die Truppe aus St. Erpel ein Loch in den Allerwertesten und geniesst nun schon 6 Partien ohne Niederlage.
Wird Zeit, dass dem unschönen Treiben mal Jemand ein Ende setzt - wie wär's also, Brobo und / oder Runaway ?

Cook's Beach Rapparees (-59.4)
Mannem Hell Sailors

Neckartal Corsairs (-3.6)
Heidelberg Privateers

Bochum Buccaneers
flying paelzmen (-16.5)

ST. Erpel Scurvys (-46.5)
Suomenlinna Merirosvo

Hamburg Likedeeler (-54.9)
Stuttgart Neckar River Pirates

Reinheim Death's Heads (-4.5)
Ossi Pirates

Heidelberg Privateers
Cook's Beach Rapparees (-55.3)

flying paelzmen (-28.1)
Neckartal Corsairs

Suomenlinna Merirosvo
Bochum Buccaneers (-9.7)

Stuttgart Neckar River Pirates
ST. Erpel Scurvys (-62.3)

Ossi Pirates
Hamburg Likedeeler (-31.5)

Mannem Hell Sailors
Reinheim Death's Heads (-21.8)

Wünsche allen viel Erfolg diese Woche !
fantasyfred schrieb:Hinten finden wir die Lowscorer aus Heidelberg, die Mannem-Boys und auch die Corsairs. Gefühlt haben diese 3 Teams schon 20 Wochen keinen Sieg mehr eingefahren (zusammengerechnet sind es 22 Niederlagen am Stück) !
20 Wochen - das sind eher gefühlte 20 Jahre. :coool:
Leider meint es die Liga nicht gut mit mir. Zuviele Verletzte und ganz schwierige Matchups.
Diese Woche gegen die Rapparees und die Reinheim Death's Heads - oh je!
Die Saison kann ich abhaken. Da reicht es nur noch meine Gegner etwas zu ärgern.
Aber ich tu doch keinem was :engel:

Durchmarschieren bis ins HF und dann dem Gegner zum Spiel des Jahres verhelfen...

Das kann doch nicht so schlimm sein das du sämtliche Piraten von Stuttgart bis Helsinki auf mich hetzt prost

Ich freu mich schon auf finnischen Wodka mit Spätzle...

Meinetwegen einigen wir uns auf zwei satte, vollrauschige Unentschieden ohne viel am Boot kaputt zu machen.

Bis Play-Off Island ist es noch ganz schön weit zu segeln.
Gegen Erpel und sein Peyton wird es verdammt schwer, die 0-5 Jaguars werden es wohl schwer haben in Denver und Peyton wird wohl wieder ordentlich Punkte sammeln.

Hamburg hat einen Lauf, am ersten Gameday konnten wir noch ein Sieg holen gegen die Likedeeler, aber diesmal wird es sicher kein Selbstläufer und die Fantasypiratengötter müssen uns schon ein gutes Wochenende bescheren. Zwischen 0-2 und 1-1 ist alles drin :-D
Na dann lass uns 1-1 spielen, das ist doch ein Unentschieden prost
Erpel schrieb:Na dann lass uns 1-1 spielen, das ist doch ein Unentschieden prost

Wenn du Peyton sagst, dass er die Jaguars so zerstören soll. ;-)
Das sieht doch ganz ordenlich aus für die Death's Heads. Zwar haben die Ossis und auch die Mannemer jeweils noch 2 Spieler aber beide ca. 80 Punkte Rückstand. Das sollte doch wieder für 2 Siege reichen. Hoffentlich kann Blackmon diese Form halten. Gerade jetzt wo Cobb sich etwas verletzt hat müsste er ihn ersetzen.
Erpel gibt sich weiterhin leider keine Blösse. Somit bleibt die Tabellenspitze unverändert.
Und wieder 2 Siege. Damit jetzt 7 Siege in Folge. Auf gehts Likedeeler!!!!
Endlich gewinne ich auch mal wieder was! Und dann auch noch gleich zwei Spiele. Und meine Waivers haben auch eingeschlagen :jump:
*Hicks*
Männnner, das war dem Wodca zuvil, ap nechster Woche wirt witer anschdentik trenirt
*Hicks*

Ein Lied.......
"Wir maßten uns bereits zu Großes an, Wollten nicht bloß Eisen sein. Schürten viel zu hoch die schwelenden Flammen. Nun brennt die Welt und unsere Seelen schreien.

Dies ist der Untergang - Tanzt zum Untergang! Und Asche fällt auf uns nieder. Dies ist der Untergang - Tanzt zum Untergang! Wieder und immer wieder ."

Ab nach Suomenlinne, die Weiber warten rofl