Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hollywood Bowl - Liga 4?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn sich für den Neustart einer Liga mit vielen Keepern und IDP 12 Spieler finden, wäre es am einfachsten, für die Hollywood Bowl Ligen eine 4. Liga aufzusetzen. Die Regeln findet ihr im Hollywood Bowl Unterforum, die 3 bisherigen Ligen sind hier:

Scarlett http://www25.myfantasyleague.com/2013/home/37503#0
Cameron http://www13.myfantasyleague.com/2013/home/12072#0
Kate http://www25.myfantasyleague.com/2013/home/35849#0

Einen Neustart einer so umfangreichen Liga machen wir immer mit einem langsamen Forumsdraft, d.h. schon ab Mai/Juni werden im langsamen 12 oder 24 Stunden Rhythmus die Spieler ausgesucht.

Vergesst auch nicht, dass in den "alteingesessenen" Ligen immer wieder Teams zur Übernahme frei werden. Jedes Thema hat seinen Reiz, ein Team von Beginn an neu aufzusetzen oder für ein vielleicht schlechteres Team den Turnaround zu schaffen. :coool:
Wer andere Ideen diskutieren möchte oder Wünsche hat kann sich gerne bei mir melden. :yoda: