Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GDFL] Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melde mich bis 31.10. ab, da Urlaub @USA ansteht. Smile

Und um den Neid-Faktor etwas zu schürren....nächsten Sonntag schaue ich mir live Steelers vs. Ravens an!!! Bin echt gespannt was die Atmosphäre @HeinzField hergibt. Smile

Um mein Team werde ich mich stark eingeschränkt kümmern, aber es sind auch schon alle LineUps eingestellt. Und ich werde heute im Laufe des Tages wohl 2 cuts vornehmen und damit safe sein, bis ich wieder da bin und fristgerecht den cut vor woche 10 durchführen kann.

@RZM and @Chris: Das ist doch okay so oder?
drzet schrieb:Melde mich bis 31.10. ab, da Urlaub @USA ansteht. Smile

Und um den Neid-Faktor etwas zu schürren....nächsten Sonntag schaue ich mir live Steelers vs. Ravens an!!! Bin echt gespannt was die Atmosphäre @HeinzField hergibt. Smile

Um mein Team werde ich mich stark eingeschränkt kümmern, aber es sind auch schon alle LineUps eingestellt. Und ich werde heute im Laufe des Tages wohl 2 cuts vornehmen und damit safe sein, bis ich wieder da bin und fristgerecht den cut vor woche 10 durchführen kann.

@RZM and @Chris: Das ist doch okay so oder?

Dann einen schönen Urlaub und viel Spaß bei dem Livefeeling NFL.
Konnte dies letztes Jahr in Miami und Jacksonville genießen
Es ist soweit, am Freitag geht es für 2.5 Wochen in Urlaub.

Hier sind meine Cuts für die nächste und übernächste Woche:

Week 11:

K Rob Bironas (nach der ByeWeek von Gostkowski wird er nicht mehr gebraucht)

Week 12 (unter Vorbehalt):

TE Owen Daniels

Daniels kann erst ab Week 14 wieder spielen, Pitta wahrscheinlich schon eher. Falls ich mich vor der Cut Deadline nicht mehr mit einem anderen Spieler melde, dann wird Daniels gecuttet, auch wenn es mir leid täte.

Danke an die Commishs für die Ausführung meiner Cuts.
Achso - Aufstellungen sind für die nächsten drei Spieltage gemacht. Ich werde wahrscheinlich nicht oder wenn dann nur 1 oder 2x auf dei seite gehen können.
Alle Bye Weeks sind eingestellt und Q spielen auch nicht. Sollte einer meiner Spieler sich verletzen und ausfallen, dann tut mir das leid ... hat aber nix damit zu tun, dass ich mich nicht um mein Team kümmere.
Sooooo...der 3. Platz ist gesichert (mein 1. Pokal bei FF.de - # 3) und nach einer doch erfolgreichen Saison melde ich mich bis zum 1.1. ab.

Ich werde sporadisch ins Netz gehen und vielleicht mich mal auf FF.de verirren. Ich denke in den nächsten Tagen wird aber nichts kritisches passieren, daher werde ich alles nach meiner Rückkehr erledigen. Falls doch schon die Saison-Cuts ausgeführt werden sollen...TE Graham hat Immunität bei mir. Smile

An alle schon mal Danke für eine echte nette Saison mit diesem neuen Format.

Frohes Fest und guten Rutsch!

GO COLTS and beat the Chiefs again!!!!