Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marburg Harpies (4-2) vs. The Warriors (4-2)

Herne Barons (3-3) vs. Wallstadt Stallions (5-1)

Hannover Satellites (4-2) vs. Heidelberg Pirates (2-4)

Saxony Lansquenets (3-3) vs. Dillon Panthers (0-6)

Vienna Billy-Goats (2-4) vs. Neckarsulm Ninjas (1-5)

Chur Godfathers (5-1) vs. Dresden Lions (3-3)
Maburg Harpies 123.82 vs. The Warriors 124.9
Da fehlten einige wenige Yards von RB AP bei den Harpies, dann wäre der Sieg sicher gewesen. Oder ein bisschen mehr Aufstellungsglück. Aber mit wenn und aber kann man nichts gewinnen. Bei den Warriors stimmt diesmal alles. Das Team zeigt durchwegs gute Leistungen. Der Sieg war nicht gestohlen. Gratulation an The Warriors

Herne Barons 107.22 vs. Wallstadt Stallions 109.19
Auch dieses Spiel ging sehr knapp aus. Die Stallions gewinnen (wieder). Auch der Kurzeinsatz von RB Martin fiel nicht ins Gewicht. Trotzdem blieben viele Punkte auf der Bench. Der Sieg hätte klarer ausfallen können. Bei den Barons hätte RB Foster erst später ausfallen dürfen. Dann wäre der Sieg sicher gewesen. Auch hier blieben jedoch viele Punkte auf der Bench. Wahrscheinlich aber auch deshalb der Sieg. Gratulation an die Wallstadt Stallions

Hannover Satellites 83.58 vs. Heidelberg Pirates 112.82
Diesmal eine klarere Angelegenheit. Obwohl auch hier beide Teams viele Punkte auf der Bench gelassen haben. Trotzdem geht der Sieg verdient an die Heidelberg Pirates. QB Ryan war wiederum eine Bank. Auch RB Gore zeigt eine gute Leistung. Einzig die WR hätten wohl mehr bringen müssen. Bei den Satellites blieben alle unter ihren erwarteten Leistungen. Nur eine fast perfekte Aufstellung hätte den Sieg nach Hannover gebracht. Gratulation an die Heidelberg Pirates

Saxony Lansquenets 119.72 vs. Dillon Panthers 100.70
Bei den Panthers will es einfach nicht klappen. Nicht viel hat zu einer perfekten Aufstellung gefehlt. Aber leider hätte auch dies nicht zum Sieg gereicht. Bei den Lansquenets kann man wohl zu frieden sein. Einzig der Ausfall von QB Cutler wiegt schwer. Aber da hat man einen guten Ersatz auf der Bench. WR Megatron war wieder mal ein Spieler von einem anderen Stern. Aber auch RB Forte zeigt eine starke Leistung. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Vienna Billy-Goats 97.22 vs. Neckarsulm Ninjas 85.31
Die Billy-Goats gewinnen dieses Spiel obwohl 2 Spieler einen 0er eingefahren haben. Das nennt man Glück. Da hat wohl QB Griffin sicher auch seinen Anteil am Sieg. Bei den Ninjas blieb der Sieg auf der Bench. RB CJ im Startaufgebot und der Sieg wäre sicher gewesen. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 101.51 vs. Dresden Lions 112.68
Die Lions gehen verdient als Sieger aus diesem Spiel. Da konnte sogar ein 0er von TE Graham verkraftet werden. Tolle Leistungen zeigten aber QB Stafford und WR Decker. Bei den Godfathers stimmte diesmal gar nichts. Nicht mal eine perfekte Aufstellung hätte etwas geändert. Gratulation an die Dresden Lions