Fantasy-Football.DE

Normale Version: week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mädels,

was ist denn hier los?
Da ist man mal etwas im Stress und kommt nicht so zum Football Gucken und Auswerten und anschließendem Posten, da wird hier gleich gar nix mehr geschrieben.

Das geht so nicht.

Deswegen werde ich zum ersten mal eine neue Woche eröffnen. # 1

Zur Leistung meiner Mannschaft der letzten Wochen muss ich sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin, wenn da nicht diese eine denkbar knappe (ich glaube es waren 0,3 Punkte Confusedauer: ) Niederlage gewesen wäre (da muss ich zu meiner Schande gestehen: in der Woche hätte ich eigentlich die Zeit und Möglichkeit gehabt zu schreiben, aber da war ich ehrlich total frustriert und mir fehlten die Worte Confusedagnix: .)

Dafür habe ich jetzt in der letzten Woche aber auch recht knapp gewonnen, wenn's auch eher an der Nicht- oder Fehlaufstellung der Coolen Kätzchen lag.
Für dieses Wochenende bin ich wieder sehr zuversichtlich.

Ich wünsche euch wie immer viel Glück und mir viel Erfolg.

In diesem Sinne: Lasst euch nicht lumpen! Schreibt auch mal wieder!
Hallo Netti,

Schön, dass Du mal von Dir lesen lässt. Und sorry, dass ich mal die Klappe gehalten habe! rofl erstens habe ich gerade Urlaubsstress und zweitens wollte ich mal abwarten, ob sich noch jemand anderes ungelesenes meldet.

Mit der Leistung meiner teuflischen Enten bin ich soweit ganz zufrieden, auch wenn Tom in diesem Jahr weit hinter den Erwartungen zurück bleibt. Das Team hält zusammen und kompensiert die fehlenden Punkte des QB#1 :donner: ganz gut. :danke: