Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch hier ohne große Vorschau...
Erpel zieht weiterhin seine Kreise, auch die Deathheads sehr gut dabei.
Pelzmen mit 4 Siegen am Stück - Likedeeler wollen den 8. und den 9. Sieg in Folge einfahren.
Und ich muss so langsam mal meine Niederlagen und Verletzungsserie überwinden ;-)
Hinten alles sehr eng zusammengerückt.
Auf jedenfall gibt es diese Woche schonmal ein Topspiel zwischen den Scurvys und den Death's Heads. Mal schauen ob meine Death's Heads es auch schaffen die Siegesserie von Erpel zu beenden.
Da dürfte meine erste 2-0 Woche werden :jump:
Gibt es auch einen Bonus wenn man am Ende der Saison die meisten Spieler auf IR hat?
Heute folgt mit Hall die Nr.7 und Finley könnte mit seiner Nackenverletzung die Nr. 8 werden.
Oh Mann, was für eine fürchterliches Jahr. Confusedauer:
Na wenigstens ein Sieg. Die Scurvys sind dagegen einfach zu stark besetzt um gegen die eine Möglichkeit zu haben. Das sie wiedermal 280 Punkte produzieren ist wirklich unglaublich. Ihnen kam nicht umsonst die Favoritenrolle vor der Saison zu gute.