Fantasy-Football.DE

Normale Version: Week 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Head-to-Head Matchups

Cook's Beach Rapparees
Stuttgart Neckar River Pirates (-23.7)

Neckartal Corsairs
Bochum Buccaneers (-60.4)

ST. Erpel Scurvys
Hamburg Likedeeler (-22.7)

Reinheim Death's Heads (-7.4)
Suomenlinna Merirosvo

Ossi Pirates
flying paelzmen (-78.8)

Mannem Hell Sailors
Heidelberg Privateers (-1.4)

Neckartal Corsairs
Cook's Beach Rapparees (-41.6)

ST. Erpel Scurvys (-14.8)
Bochum Buccaneers

Reinheim Death's Heads
Hamburg Likedeeler (-31.7)

Stuttgart Neckar River Pirates (-73.2)
Ossi Pirates

Mannem Hell Sailors
Suomenlinna Merirosvo (-25.6)

flying paelzmen (-36.3)
Heidelberg Privateers

Woche 9 steht an Erpel & paelzer ziehen weiter einsam ihre Kreise auf den Weltmeeren. Ein positiver Record reicht derzeit für die Playoffs. Die Piraten aus Heidelberg versuchen sich mit Kräften zu wehren und versuchen nach einer Siegesserie von 6 Spielen noch einen der begehrten Playoff Plätze zu erreichen.
Also das wird glaube ich eine bittere Woche für die Death's Heads. Bekomme kaum 3 WR zusammen. Mal schauen ob die Notverpflichtung von Douglas mir noch irgendwas bringt und mir wenigstens ein paar Punkte bei den WR rettet. Gegen die Hamburger werde ich aber trotzdem sehr schlechte Karten haben.
So was für ein Mist. Jetzt fallen auch noch 2 von meinen 3 Safetys aus. Leider kann also nur Byrd Punkten. Muss er eben für 2 Spieler Gas geben.
Brady holt diese Woche auch endlich mal wieder ordentlich Punkte und schon könnte es ein 2-0 Wochenende geben, hoffen wir mal das sich Rodgers heute Abend zurückhält, dann könnte es ein gutes Wochenende werden.
Ausserhalb der Salary X 2.0 hole ich wohl 12 Siege aus 12 Spielen an diesem Spieltag. Schade dass Platini und Erpel mir wohl meinen ceeln sweep versauen Sad. Naja evt. Mach B. Marshall ja einfach mal 40 pkt. Ist ja nicht unmöglich wie man gestern gesehen hat...
PanForever schrieb:Ausserhalb der Salary X 2.0 hole ich wohl 12 Siege aus 12 Spielen an diesem Spieltag. Schade dass Platini und Erpel mir wohl meinen ceeln sweep versauen Sad. Naja evt. Mach B. Marshall ja einfach mal 40 pkt. Ist ja nicht unmöglich wie man gestern gesehen hat...

Also da stapelt aber einer Tief. Ich habe ja gerade mal 6 Punkte Vorsprung. Und ob Lacy und Punter Podlesh mehr Punkte machen werden als Marshall und LB Hawk darüber könnte man streiten. Also denke das kann in jede Richtung gehen.
Übringens witzig finde ich das ich auch in meinem zweiten Spiel 6 Punkte Vorsprung habe aber hier zum Glück nur noch Peppers gegen mich spielt.
2-0 Weekend, die Playoff Hoffnungen sind weiter am Leben :-)
Wie schon vermutet haben die Packers TE Finley nun auch auf IR gesetzt. Das bedeutet IR Ausfall Nr. 8 ist perfekt. Confusedauer: Ich könnte kot.... Was für eine beschissene Saison.
Ich muß nochmals nachschauen ob ich das Ding gegen die Heidelberg Privateers wirklich gewonnen habe - ich kann's nicht glauben.
GreenBay schrieb:Wie schon vermutet haben die Packers TE Finley nun auch auf IR gesetzt. Das bedeutet IR Ausfall Nr. 8 ist perfekt. Confusedauer: Ich könnte kot.... Was für eine beschissene Saison.
Ich muß nochmals nachschauen ob ich das Ding gegen die Heidelberg Privateers wirklich gewonnen habe - ich kann's nicht glauben.

Wow das ist ja heftig. Und mit Maclin, Pitta und Finley sind da ja auch richtige Stützen dabei. Dafür kommt ja demnächst vielleicht Harvin wieder zurück. Wäre doch ein guter Tausch.
Ich auch mit einer 2-0 Woche. Und das mit meinem letzten Aufgebot. Langsam scheint mein Team wieder in die Spur zu kommen.
Seiten: 1 2