Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Week 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind die Matchups in Week 10

Cook's Beach Rapparees
ST. Erpel Scurvys (-48.9)

Neckartal Corsairs
Hamburg Likedeeler (-53.2)

Bochum Buccaneers (-6.5)
Reinheim Death's Heads

Ossi Pirates
Mannem Hell Sailors (-51.8)

Heidelberg Privateers
Stuttgart Neckar River Pirates (-17.0)

flying paelzmen (-67.6)
Suomenlinna Merirosvo

Hamburg Likedeeler (-42.9)
Cook's Beach Rapparees

Reinheim Death's Heads (-34.1)
Neckartal Corsairs

Ossi Pirates
Bochum Buccaneers (-98.7)

Mannem Hell Sailors
ST. Erpel Scurvys (-65.3)

Suomenlinna Merirosvo (-10.5)
Heidelberg Privateers

Stuttgart Neckar River Pirates
flying paelzmen (-61.2)

Können die Corsairs ihre Negativserie von 14 Niederlagen in Folge beenden? Im Kampf um die Playoffplätze wird es nach dem 0-2 Wochenende der Likedeeler ebenfalls wieder spannend.

Good luck @all
237 Punkte und beide Partien verloren....schade.
Jetzt wird es eng mit den Playoffs. Langsam kann ich die Ausfälle dann nicht mehr kompensieren.... Smile
bei mir wars zweimal not (erstmals unter 200) gegen elend (durch bye und verletzungen unvollständige teams) - und zweimal mit glück das bessere ende für mich. damit sind die playoffs sicher.
Ein echt ärgerliches Weekend, 2 Spieler mit Bye Week in der Aufstellung gewesen (wie die nur da reingekommen sind) beide Spiele hätten auch anders ausgehen können. So steht mal wieder eine 0-2 und 3 Spiele Rückstand auf die Playoffs.
darf ich nochmals vorsichtig an die immer noch in der engine fehlenden vertragslängen bei Heidelberg und mir erinnern? Wink
paelzer schrieb:darf ich nochmals vorsichtig an die immer noch in der engine fehlenden vertragslängen bei Heidelberg und mir erinnern? Wink

erledigt.
bitte macht mir eine PN, wenn ihr seht, dass etwas untergeht - Danke ;-)