Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dillon Panthers (2-7) vs. Hannover Satellites (4-5)

Wallstadt Stallions (6-3) vs. Saxony Lansquenets (6-3)

The Warriors (6-3) vs. Vienna Billy-Goats (3-6)

Heidelberg Pirates (4-5) vs. Marburg Harpies (6-3)

Dresden Lions (5-4) vs. Herne Barons (4-5)

Neckarsulm Ninjas (2-7) vs. Chur Godfathers (6-3)
Dillon Panthers 96.08 vs. Hannover Satellites 100.92
Die Satellites gewinnen dieses spannende Spiel. Die Hannover können sich wohl bei WR Green bedanken, dass er diesen Hail-Mary-Pass noch gefangen hat. Sonst.... Bei den Panthers wird man wohl RB James nachtrauern. Ein bisschen später ausgefallen, hier oder dort ein paar Yards mehr....Aber vielleicht wurde der Sieg auch auf der Bench gelassen...Gratulation an die Hannover Satellites

Wallstadt Stallions 153.00 vs. Saxony Lansquenets 122.68
Dieses Spitzenspiel gewinnen die Stallions. Die Denver-Connection hat zugeschlagen. QB Manning und WR Thomas haben Superleistungen abgeliefert. Aber auch RB Thomas hat seinen Beitrag dazu geleistet. Bei Saxony konnten einzig QB Wilson und WR Megatron das abliefern, was man von ihnen erwartet hat.Gratulation an die Wallstadt Stallions

The Warriors 85.54 vs. Vienna Billy-Goats 119.84
Titelverteider Dudenstein mit seinen Vienna Billy-Goats gibt nicht auf und geht in diesem Verlieren-Verboten-Spiel als Sieger vom Platz. QB Griffin und RB Lynch waren wohl die Entscheidung in diesem Spiel. Aber auch eine schlechtere Leistung des ganzen Teams hätte wohl zum Sieg gerreicht. Bei den Warriors stimmte wohl gar nichts. Zu schmerzlich ist wohl der Ausfall von QB Rodgers. Trotzdem zeigte Backup QB Keenum eine tolle Leistung. Jedoch blieben alle anderen Spieler unter der erwarteten Leistung. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Heidelberg Pirates 118.98 vs. Marburg Harpies 132.62
Die Harpies gehen als Sieger aus diesem Spiel. WR Marshall war DER Punktelieferant dieser Runde für die Harpies. Mit QB Foles im Aufgebot wäre sogar ein 100% Coach-Rating möglich gewesen. Aber das ist wohl zur Zeit zweitranging. Bei den Pirates war die TM der Rams gut aufgelegt. Hätte man noch auf WR Austin gesetzt, ja dann....Gratulation an die Marburg Harpies

Villingen Hammers 78.31 vs. Herne Barons 74.15
In diesem mageren Punktespiel gingen die neuen Hammers als Sieger vom Feld. Einzig QB Stafford zeigte seine Leistung. Will Duckle weiterhin im Playoff-Rennen bleiben, muss er sein Team anstacheln, mehr zu bringen....Bei den Barons lief noch weniger. Eine empfindliche Niederlage um die Playoff-Plätze. Aber jetzt ist ja wieder QB Brady im Einsatz...Gratulation an die Villingen Hammers

Neckarsulm Ninjas 84.69 vs. Chur Godfathers 118.16
Trotz schwachem Coach-Rating gehen die Chur Godfathers als Sieger vom Feld. K Vinatieri mit einem 0er. Wurde sogleich auch aus dem Team entlassen. Spiel abhacken und vorbei. Bei den Ninjas war auch TE Graham ein Ausfall. Einzig WR Johnson und die TM der Raiders zeigten eine ansprechende Leistung. Mit den restlichen Teammitgliedern muss der Coach wohl ein Wörtchen reden. Gratulation an die Chur Godfathers
felice schrieb:Mit den restlichen Teammitgliedern muss der Coach wohl ein Wörtchen reden.

Ich rede mit keinem aus diesem Versager-Team mehr :-D

Dem Glückwunsch schließe ich mich natürlich an, auch wenns grad keine all zu große Leistung ist, gegen die Ninjas zu gewinnen ;-)