Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wallstadt Stallions (7-3) vs. Neckarsulm Ninjas (2-8)

Heidelberg Pirates (4-6) vs. Dillon Panthers (2-8)

Saxony Lansquenets (6-4) vs. Herne Barons (4-6)

Vienna Billy-Goats (4-6) vs. Hannover Satellites (5-5)

Villingen Hammers (6-4) vs. The Warriors (6-4)

Chur Godfathers (7-3) vs. Marburg Harpies (7-3)
Wallstadt Stallions 107.32 vs. Neckarsulm Ninjas 142.95
Die Ninjas gehen verdient als Sieger aus diesem Spiel. Zwar nützt ihnen der Sieg nicht viel, aber die Grossen ärgern ist sicher auch lustig. Hätte das Team nur die ganze Saison so gespielt, wäre ein Playoff-Platz drin gewesen. Bei den Stallions fällt diese Niederlage nicht gross ins Gewicht. Zwar hat man den Playoff-Platz noch nicht ganz auf sicher aber dies sollte nur noch Formsache sein. Gratulation an die Neckarsulm Ninjas[b]

[b]Heidelberg Pirates 91.36 vs. Dillon Panthers 87.80

Ein wichtiger Sieg für die Pirates im Kampf um die Playoff-Plätze. Da blieb nicht mehr viel Luft übrig. In jedem Fall müssen sich die Spieler der Pirates steigern, wollen Sie um den Liga-Sieg mitspielen. Bei den Panthers fehlte das Aufstellungsglück. TE Olsen im Starterfeld und Sieg Nummer 3 wäre Tatsache gewesen. Gratulation an die Heidelberg Pirates

Saxony Lansquenets 143.5 vs. Herne Barons 126.04
Auch hier ein wichtiger Sieg für die Lansquenets. WR Megatron war wieder DER Lieferant der Runde. Aber auch TE Fleener hatte seinen Anteil daran. Die vielen Punkte auf der Bench kann man nun wohl getrost gelassen ansehen. Für die Barons war diese Niederlage ein Dämpfer um die Playoff-Plätze. Es hätte aber eine fast perfekte Aufstellung gebraucht und Megatron und Co zu schlagen. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Vienna Billy-Goats 108.16 vs. Hannover Satellites 104.57
Spannender Fight in diesem Division Game. Der Titelverteidiger geht als Sieger aus diesem Spiel und bleibt im Playoff-Rennen. Da brauchte man aber alles Glück der Welt. Viele Punkte wurden auf der Bench gelassen. Aber das ist wohl egal. Hauptsache gewonnen. Bei den Satellites hat man wohl von WR Green mehr erwartet. Ein paar Yards oder ein TD mehr...Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Villingen Hammers 109.28 vs. The Warriors 80.70
In diesem Division Game gehen die Hammers als klarer Sieger vom Feld und grüssen nun von der Spitze ihrer Division. QB Stafford und WR Gordon hatten den grössten Anteil an diesem wichtigen Sieg. Bei den Warriors stimmte gar nichts. Da brauchte es schon fast eine perfekte Aufstellung um als Sieger vom Platz gehen zu können. Trotzdem bleibt man im Playoff-Rennen. Gratulation an die Villingen Hammers

Chur Godfathers 163.88 vs. Marburg Harpies 94.73
Die Godfathers gehen als verdienter Sieger aus diesem Division Game und sichern sich als erstes Team einen Playoff-Platz. QB Big Ben und die TM der Bengals waren die Punktelieferanten in diesem Spiel. Bei den Harpies wurden zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Trotzdem schmerzt die Niederlage wohl nicht sehr. Man bleibt im Playoff-Rennen und hat gute Chancen in der Finalrunde dabei zu sein. Gratulation an die Chur Godfathers