Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Vorstellung der Coaches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kommunikationsmäßig scheint hier ja nicht sooo viel zu laufen, aber ich dachte es wäre doch ganz nett mal etwas von den anderen Coaches zu wissen, die mit mir hier in der Liga unterwegs sind. Vor allem, da die Liga ja eigentlich auf längere Zeit ausgelegt ist.

Zu meiner Person:
Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und studier nach ner Ausbildung zum Industriemechaniker grade Maschinenbau.
Komme wie mein Teamname schon vermuten lässt aus Villingen in Baden (100 km südlich von Stuttgart).

Ich trainiere seit diesem Frühjahr bei ner lokalen Footballmannschaft mit und werde da nächste Saison auch zu meinen ersten Spielen kommen.
Dadurch bin ich dann eigentlich auch zum Football schauen und zum Fantasyfootball gekommen Wink
Dementsprechend bin ich als kompletter Neuling dieses Jahr als Einstieg in einer der Rookieligen und habe mit dieser hier ja schon die erste weiterführende gefunden^^

Mein Team gefällt mir soweit ganz gut und es fährt ja scheinbar auch Erfolge ein. In diesem Sinne wünsche ich noch nen guten Saisonrest und auf nen langen Verbleib in der Liga hier :jump:

Gruß Daniel