Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FLM] – week 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
… nach langjährigen treuen Diensten (2010/11–2013/14), vielen erbrachten Punkten für die Hamburg DevilDucks, denken die Coaches nach einer bisher fragwürdigen Saison darüber nach, Steven Jackson in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. :regen:

Es tut uns im Herzen leid, was mit ihm in dieser Saison los ist. :confused:
Er konnte nicht an alte Leistungen anknüpfen, dann kam noch das Verletzungspech hinzu ...
Ein paar Tage Schonfrist erhält er noch und wenn mir noch etwaige Experten hier raten, ihn im Team zu belassen, für die letzten Spieltage, so werde ich ernsthaft darüber nachdenken, jedoch fürchte ich, dass es am Ende für Steven leider nun nach der vierten Saision im Kreise der Hamburg DevilDucks nicht mehr für eine Keeper-Position reichen wird.

Lieber Steven Jackson, wir bedanken uns bei Dir

– für viele erbrachte Punkte und :td:
– dafür, dass Du oft Deinen Kopf :au: hingehalten hast
– dafür, dass Tom :qb: in Dir seither meist einen zuverlässigen Anlaufpunkt finden konnte
– dafür, dass Du eine Säule im Gefüge der Mannschaft warst
– dafür, dass Du die jungen Spieler im Team angeleitet hast

Sollte die FLM im kommenden Jahr überleben, sich u.U. neue Headcoaches und neue Teams finden, so gilt Dir unser Versprechen, dass Dein Trikot der DevilDucks mit der #777, für himmlische Leistungen, in jedem Fall retired wird und Du in unsere persönliche Hall of Fame aufgenommen wirst, in die bisher nur Deion Branch eingezogen ist, was bei ihm aber noch immer eher am Namen (roaarrr) als an den Leistungen liegt.

Wir wünschen Dir für die letzten Spiele dieser Saison einen golden Spielerherbst! Beiß!

Ansonsten bleibt Dir nur unser :danke:

Headcoach Hanuta
Defence Coordinator Litschi kuschel
Das unfassbare ist eingetreten. Die DevilDucks waren bereits mit 91 Punkten durch, die Kaufbeurer Vandals brauchten noch 3,7 Punkte zum Unentschieden, 3,8 zum Sieg ...
Frank Gore sollte noch für die Vandalen ins Rennen gehen, Frank Gore – die Bank, der Punktegarant.

Ich habe gehofft, aber nicht zu träumen gewagt ...
Frank Gore hat seine zweitschlechteste Performance der Saison abgeliefert, 3,4 Punkte, damit ist der Sieg meiner DevilDucks tatsächlich wahr geworden.

Yiiiieeeha! :jump:

Ansonsten haben die Cincy Cool Cats mittlerweile die Spitze der Liga erreicht, die Headless Horseman haben die Tabellenführung vorerst abgeben müssen.
Wie wir im letzten Jahr allerdings gesehen haben, ist es egal, an welcher Position man vor den Playoffs steht, denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt ...
In diesem Sinne, die Spannung besteht weiterhin.:ball::ball::ball:
Jahhhaaaa ich gedenke auch nicht, diese Position bis zum Ende der Saison wieder abzugeben rofl Ich hoffe nur, meine Katertiere machen da auch mit und streiken nicht :fumble:

Wie es dann in den Playoffs läuft, weiss man nicht... meine Glaskugel hilft mir da auch nicht weiter rofl
Womit du die wunderbare Überleitung zur week 13 geschaffen hast ...:aetsch::aetsch: