Fantasy-Football.DE

Normale Version: [SALARY 2.0] - Week 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Entscheidungen stehen an.

Die Scurvys, Paelzmen und Death's Heads streiten sich nur nochum die Bye weeks. Dabei ist diese Woche insbesondere das Spitzenspiel der Paelzmen und Death's Heads von großer Bedeutung.

Dahinter ist im Kampf um die Plätze 3-6 alles offen.

Die Likedeeler, Buccaneers, Rapparees, Privateers, River Pirates und Suomenlinna Merirosvo haben alle noch rechnerische Chancen auf die Playoffs.

Die River Pirates(8-14) und Suomenlinna Merirosvo(8-14) müssen wohl aber ihre letzten vier Spiele alle für sich entscheiden um sich eine realistische Chance ausrechnen zu können. Jedoch haben beide Teams diese Woche mit den Ossi Pirates und den Hell Sailors identische, machbare Aufgaben vor der Brust.

Zwischen den Likedeelern(12-10), Buccaneers(11-11), Rapparees(10-12), Privateers(10-12) ist alles offen. Interessante Matchups diese Woche:

Likedeelern vs Privateers
Buccaneers vs Rapparees

Tie Breakervorteile haben die Likedeeler(5235 PF), Bucs(4903.02 PF) und Rapparees(4865.7 PF)

Die River Pirates(4758.7 PF) können mit zwei guten Wochen evt noch einen guten Tie-breaker Wert erarbeiten um die Rapparees zu bedrängen.
Die Privateers(4200.68 PF) und Suomenlinna Merirosvo(4425.22) können wohl keine Tie-Breaker Szenarien gewinnen und müssen den besseren Record haben um sich zu qualifizieren. Dies wird denke ich insbesodere für Suomenlinna Merirosvo keine leichte Aufgabe.

Ich freu mich auf einen spannenden Spieltag und erste Entscheidungen.
Danke für die Vorschau !
ich muss mich diese Woche zusammenreissen....2 Siege müssen her um die Playoffs nicht zu verspielen.
v.a. der Sieg gegen Bochum wäre wichtig Smile
glückwunsch an likedeelers und rapparees, die sich nun auch ihre playoff-plätze gesichert haben.
den letzten verbleibenden platz machen buccaneers, privateers und die unaussprechlichen unter sich aus, wobei bochum wegen der gesamtpunkte ein sieg reicht, um dabei zu sein.
brobo wird jetzt zwar keine luftsprünge machen (es sei denn aus wut), doch bitte ich die kommission, die spielwertungen der finnen vom vergangenen wochenende (1-1) zu überprüfen. ich vermute, dass das line-up nicht regelgerecht war.

grund: der eingesetzte lb suggs war laut engine journeyman für die wochen 9 bis 11. gespielt wurde aber woche 12. da laut rules suggs weder verletzt noch in der bye war - dies würde ein legales roster begründen -, sondern ohne spielberechtigung in der startformation stand, könnte es sich um ein illegales roster handeln, was laut rules automatisch zur niederlage führt. nur durch den einen sieg mit diesem line-up befinden sich die finnen (theoretisch) noch im playoff-rennen.
2 Niederlagen beenden die Hoffnungen in Stuttgart auf die Playoffs, erneut wieder Fehler beim Aufstellen des Teams kosten uns die Siege. Kann ja nur besser werden im nächsten Jahr. :-D
paelzer schrieb:brobo wird jetzt zwar keine luftsprünge machen (es sei denn aus wut), doch bitte ich die kommission, die spielwertungen der finnen vom vergangenen wochenende (1-1) zu überprüfen. ich vermute, dass das line-up nicht regelgerecht war.

grund: der eingesetzte lb suggs war laut engine journeyman für die wochen 9 bis 11. gespielt wurde aber woche 12. da laut rules suggs weder verletzt noch in der bye war - dies würde ein legales roster begründen -, sondern ohne spielberechtigung in der startformation stand, könnte es sich um ein illegales roster handeln, was laut rules automatisch zur niederlage führt. nur durch den einen sieg mit diesem line-up befinden sich die finnen (theoretisch) noch im playoff-rennen.

Wird überprüft.
Playoffs. here we come. Trotz zwei Bye-weekler im Lineup 2-0 diese Woche.
Nun kann sich eine WOche ausgeruht werden um dann in den Playoffs durchzustarten.
fraggle schrieb:Wird überprüft.

Aus den Regeln:
Zitat:ROSTERANGELEGENHEITEN

[...]
Ist während der Saison nicht jede Position des Starting-Line-ups besetzt, gilt das Roster als nicht legal und das Spiel wird als verloren gewertet. Sind verletzte Spieler oder Spieler, die Bye-Week haben, eingesetzt, gilt das Roster als legal und das Spiel wird normal gewertet.

2. Journeymen (JM)

[...]
Nach Ablauf der 3 Wochen muss der JM vom Owner wieder in den FA-Pool entlassen werden
Wegen des Einsatzes von T. Suggs in Woche 12, welcher für Woche 9 - 11 verpflichtet wurde, werden den
Suomenlinna Merirosvo 4 Pkt. abgezogen (T. Suggs: 4 Pkt)