Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Playoffs 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Pirates Bowl

Zitat:Nach Abschluss der regulären Saison, qualifizieren sich die besten 6 Teams für die oberen Playoffs (Week 14 - 16).
die beiden besten Teams haben Freilos in den Wildcards (Woche 14).
In Woche 15 finden die beiden Halbfinals statt. In Woche 16 das Finale.

Wildcards
Bye:
1. ST. Erpel Scurvys
2. flying paelzmen

3. Reinheim Death's Heads - 6. Cook's Beach Rapparees
4. Hamburg Likedeeler - 5. Bochum Buccaneers



Coconut Bowl

Zitat:PLAYDOWNS (Coconut Bowl)

....werden nach dem gleichen Prinzip ausgespielt.
6 Teams, die beiden schlechtesten Teams haben in Runde 1 freilos. Dabei bekommt der Gewinner des Coconut Bowls 6 $ gutgeschrieben, der Finalist 4 $ und der Drittplazierte 2 $

Bye:
11. Suomenlinna Merirosvo
12. Neckartal Corsairs

7. Ossi Pirates - 10. Mannem Hell Sailors
8. Stuttgart Neckar River Pirates - 9. Heidelberg Privateers



Änderungen möglich.
Man zum Glück hatte ich in den ersten Wochen schon gute Arbeit geleistet. In den letzten Wochen konnte ich gerade noch immer ein Spiel pro Woche gewinnen. Schade das ich die Bye Week verpasst habe. So wird's wohl ziemlich eng für mich die erste Woche zu überstehen.
platini schrieb:Man zum Glück hatte ich in den ersten Wochen schon gute Arbeit geleistet. In den letzten Wochen konnte ich gerade noch immer ein Spiel pro Woche gewinnen. Schade das ich die Bye Week verpasst habe. So wird's wohl ziemlich eng für mich die erste Woche zu überstehen.

gegen meine einäugige Holzbeintruppe ?
wohl kaum....;-)
fraggle schrieb:8. Stuttgart Neckar River Pirates - 9. Heidelberg Privateers

Na dann schauen wir mal ob ich für die beiden Niederlagen in der Saison Revanche nehmen kann.
die Rapparees haben mal vorgelegt....222 Punkte und noch Sean Lee in der Hinterhand. Reinheim steht bei 177 und hat noch Podlesh, Carter und Carr im Beiboot versteckt. Das wird also eng....
Nachdem ich die ersten paar Minuten von PHI - DET gesehen hatte, musste ich damit rechnen, dass Foles mit Minuspunkten vom Feld geht und McCoy 30 Punkte holt. Zum Glück kam wenigstens ersteres anders....

In der anderen Partie führen die Bochum Bux mit 205 : 194 gegen die Hamburg Likedeeler. Shaq kann noch auf Punkte von Jeffrey und Bostic hoffen, wohingegen unsere Hamburger Jungs noch Bryant, Marshall und Gould auf Reisen schicken. Da könnte die Wende also noch kommen....
fantasyfred schrieb:die Rapparees haben mal vorgelegt....222 Punkte und noch Sean Lee in der Hinterhand. Reinheim steht bei 177 und hat noch Podlesh, Carter und Carr im Beiboot versteckt. Das wird also eng....
Nachdem ich die ersten paar Minuten von PHI - DET gesehen hatte, musste ich damit rechnen, dass Foles mit Minuspunkten vom Feld geht und McCoy 30 Punkte holt. Zum Glück kam wenigstens ersteres anders....

In der anderen Partie führen die Bochum Bux mit 205 : 194 gegen die Hamburg Likedeeler. Shaq kann noch auf Punkte von Jeffrey und Bostic hoffen, wohingegen unsere Hamburger Jungs noch Bryant, Marshall und Gould auf Reisen schicken. Da könnte die Wende also noch kommen....

Also da müssten Carter, Carr und Podlesh ja wirklich überragende Spiele abliefern damit ich das noch drehen kann. Das sind immerhin 45 Punkte. Denke mal durch die fehlenden Punkte meiner LB wird die 1. Saison in der Salary X 2.0 für mich beendet sein. Schade das meiner Truppe am Ende irgendwie die Luft ausging.
Das wird heute bei Shaq und bei mir ganz eng. Hängt wohl alles hauptsächlich davon ab welchem WR J. McCown mehr Pässe verpasst. Ich bin gespannt...
die Playoffs sind in vollem Gange - das "Big Picture" finder ihr hier :
http://football23.myfantasyleague.com/20...79797&O=79

Pirates Bowl Week 14
#6: Cook's Beach Rapparees (229.03)
#3: Reinheim Death's Heads (195.12)


Meine Rapparess haben sich durchgesetzt und segeln nun gegen die ST. Erpel Scurvys in die Schlacht - kommt mir irgendwie bekannt vor.... ;-)


#5: Bochum Buccaneers (225.71)
#4: Hamburg Likedeeler (229.52)

Sehr knappe Geschichte...Likedeeler mit hauchdünnem Vorsprung. Leichter wird es diese Woche aber nicht, denn man trifft auf die flying paelzmen, die ausgeruht ins erste Playoffspiel starten.

Im Überblick :

Week 15 - es geht um den Einzug ins Finale :

Cook's Beach Rapparees
ST. Erpel Scurvys (-36.4)

Hamburg Likedeeler (-19.7)
flying paelzmen



Im Coconutbowl sieht es wie folgt aus :

#6: Ossi Pirates (277.56)
#3: Mannem Hell Sailors (194.85)

Ossi Pirates nun vs. Neckartal Corsairs


#5: Stuttgart Neckar River Pirates (230.75)
#4: Heidelberg Privateers (210.47)

Stuttgart Neckar River Pirates vs. Suomenlinna Merirosvo
Hier geht es am Ende ja um 6 $ für die Schatulle.
Ich wusste schon wärend ich das SPiel geguckt habe, dass es eine ganz enge Geschichte wird und war immer nur am beten:" bitte kein Pass mehr zu Jeffrey...".

Ich hoffe ich überlege die Stat-corrections und kann mich dann im Halbfinale an den paelzmännern versuchen.
Erpel schrieb:Am billigsten sind Zeitarbeiter ;-)Oder wops Näherinnen...

Nee ernsthaft, mit Spielern auf TS sparst du die Hälfte, auf IR nur ein Drittel.
Ausserdem kannst du TS-Moves nicht mehr rückgängig machen, also würden die Spieler für die nächsten Vertrags-Jahre im aktiven Roster bei vollem Gehalt zählen.

Hast du Depp denn mittlerweile Cobb endlich auf IR gesetzt? DAS spart Geld!


Die Reaktivierung der wieder spielfähigen Spieler war letztes Jahr in der Original X freiwillig und wurde auch so beibehalten. Weil manchmal ist das ja gar nicht mehr möglich wenn die kleinen Französsinen voller Panik auf der Champs Elysee eingekauft und ihr Salary aufgebraucht haben ;-)
Ausserdem gibt die Engine da leider gar nix her bei dieser auch in der NFL noch relativ neuen IR.

Na Na Zügel mal ein bisschen deine Ausdrucksweise Smile Ich cleverer Franzose hab Cobb nicht auf IR gesetzt das ich das Geld nicht bei wem anderes verprasse. So wusste ich wenigstens was ich auf der Champs Elysee alles einkaufen kann. War zwar leider nicht viel aber hat zumindest gereicht für die Playoffs. Aber mittlerweile weiß ich das man das nächste mal ruhig weniger Geld am Anfang ausgeben sollte. Zum Glück werden bei mir einige Verträge aufgelöst werden.
Seiten: 1 2 3