Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Playoffs Round 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Playoffs Round 1

Vienna Billy-Goats (5-8) vs. Villingen Hammers (9-4)

Marburg Harpies (8-5) vs. Saxony Lansquenets (9-4)

The Warriors (8-5) vs. Wallstadt Stallions (8-5)

Chur Godfathers (9-4) vs. Hannover Satellites (6-7)

Consolation

Dillon Panthers (2-11) vs. Herne Barons (5-8)

Neckarsulm Ninjas (4-9) vs. Heidelberg Pirats (5-8)
Playoffs

Vienna Billy-Goats 81.36 vs. Villingen Hammers 156.67
Und da ist er weg, der Titelverteidiger. Zu stark waren die Villingen Hammers. Einzig QB Stafford zeigte bei den Hammers eine schwache Leistung aber da war im Schneegestöber bei den Eagles auch nicht anderes zu erwarten. Ein tolle Teamleistung der Hammers. Sind sie jetzt Titelanwärter Nr. 1?. Bei den Österreichern passte gar nichts zusammen. Nicht mal eine perfekte Aufstellung hätte an der Niederlage etwas geändert. Gratulation an die Villingen Hammers

Marburg Harpies 162.76 vs. Saxony Lansquenets 118.02
Die Harpies schlagen in Runde 1 der Playoffs so richtig zu und siegen verdient im Spiel gegen die Lansquenets. WR Fitz, TE Cameron und die TM der Chiefs hatten den grössten Anteil an diesem Sieg. RB Petersonsausfall viel nicht ins Gewicht und sollte auf die nächste Runde wieder fit sein. Wenn immer diese Leistung abgerufen werden kann, ja dann..... Bei Saxony zeigte QB McCown eine klasse Leistung. 5 TD. Auch RB Forte war wieder mal eine Bank. Trotzdem reichte es nicht für einen Sieg. Gratulation an die Marburg Harpies

The Warriors 70.08 vs. Wallstadt Stallions 154.18
Die Stallions gehen in diesem Spiel als verdienter Sieger vom Platz. QB Manning, wie immer, TE Clay und die TM der Cardinals waren DIE Punktelieferanten des Teams. Leider fällt TE Gronk verletzt aus. Wie wirkt sich dieser Ausfall auf die kommende Runde aus? Bei den Warriors stimmte gar nichts in dieser ersten Playoff-Runde. Kein Spieler rechtfertigte seine Aufstellung. Aber nach der Saison ist vor der Saison Gratulation an die Wallstadt Stallions

Chur Godfathers 116.90 vs. Hannover Satellites 114.46
Mit zwei blauen Augen gehen die Godfathers als Sieger aus diesem Spiel. Kurzfristige Aufstellungsänderungen vor den Spielen können manchmal ins Auge gehen. Dank RB McCoy und seinem Schneeeinsatz ist der Sieg zu verdanken. Bei den Satellites lag alles in den Händen von QB Romo. 3 TD aber zuwenig Yards, sonst wäre der Sieg und der Vorstoss in die nächste Runde sicher gewesen. Gratulation an die Chur Godfathers

Consolation

Dillon Panthers 126.82 vs. Herne Barons 106.42
Die Dillon Panthers gehen als verdienter Sieger aus diesem Spiel. QB Brees war wieder der Alte. Aber auch WR Allen zeigte eine gute Leistung. Mehr davon während der Saison und man würde oben mitspielen. Bei den Barons war einzig QB Brady eine Bank. Die restlichen Spieler lieferten zu wenig um wenigstens ins Trostfinale zu kommen. Gratulation an die Dillon Panthers

Neckarsulm Ninjas 103.53 vs. Heidelberg Pirates 75.59
Die Ninjas gehen als Sieger aus diesem Spiel. WR Johnson war sein Einsatz wert. Die einzige Konstante in diesem Team. Trotzdem darf nun um den Trostpokal gespielt werden. Bei den Pirates war die Kraft nun wohl endgültig draussen. Auch hier heisst es, nach der Saison ist vor der Saison. Gratulation an die Neckarsulm Ninjas