Fantasy-Football.DE

Normale Version: WR - Wer soll starten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

die Playoffs stehen an und ich bin extrem unschlüssig, welche beiden WR ich im ersten Do-or-die Game meiner noch jungen FF-Karriere starten lassen soll, deswegen bitte ich um Meinungen und Vorschläge.
Zur Auswahl stehen:

Michael Floyd (Arizona - vs. Rams)
Mike Wallace (Miami - vs. Steelers)
Roddy White (Atlanta - vs. Packers)
Harry Douglas (Atlanta - vs. Packers)
Hakeem Nicks (Giants - vs. Chargers)
Michael Crabtree (49ers vs. Seattle)


Die letzten beiden ziehe ich eigentlich nicht ernsthaft in Betracht, da mir das Risiko zu groß ist.
Alle anderen nehmen sich nicht besonders viel, deswegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden. White scheint nach seiner Verletzung und dem guten letzten Spiel wieder da zu sein, aber die Gefahr, dass er und Douglas sich gegenseitig die Targets streitig machen ist natürlich gegeben, deswegen habe ich bei den beiden Bauchschmerzen. Andererseits haben sie mit den Packers ein einfaches Matchup und ich tendiere dazu einen der beiden starten zu lassen, ich habe leider keine Ahnung wen.
Floyd werde ich wohl in jedem Fall aufstellen, er war bisher ziemlich konstant und mein bester WR. Zudem sind die Rams kein so schweres Matchup, dass ich ihn deswegen benchen müsste.
Wallace hat auf dem Papier den schwierigsten Gegner, allerdings handelt es um eben jenes Team, dass ihn im Sommer hat ziehen lassen und mit dem er noch eine Rechnung offen hat. In der Vergangenheit haben Spieler ja immer wieder in solchen Situationen Leistungen über ihrem normalen Niveau gebracht.

Noch einen WR auf der Flexposition starten zu lassen steht nicht zur Debatte, da dort RB DeMarco Murray gesetzt ist.

Noch ein Wort zu meinem Gegner in den Playoffs, wir sind ziemlich genau auf Augenhöhe, sowohl was Bauchgefühl als auch erwartete Scores angeht. Es bietet sich also weder an auf sichere Bänke zu setzen, noch Boom-or-Bust Spieler aufzustellen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Smile