Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Week 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf zur Abschiedsparty 2013,

für 10/14 unserer Gemeinschaft ist heute Ende Gelände...

2 Saisonziele bleiben noch,

den Losing Record vermeiden

und

besser zu sein als die Vikings ! ;-)
Ich wollte mich gerade beschweren das die Ravens mit ihrem schlechten Spiel den Vikes den Pick vermasseln, da lassen letztere geschickt Jacoby Jones zum Kickoff Return TD durch.:lachen:
Hahahaha Pattersson 79 Yards TD, das sind jetzt 3 TDs in 1 1/2 Minuten dieses Spiels (beide Teams) und immer nich Zeit.:lachen:
Und wieder TD Ravens, das sollte es dann aber sein. 4 Sekunden noch auf der Uhr.
Jags und Buccs gewinnen, sehr schön. 2 Plätze im Draft hochgerutscht. Smile
VIKINGS, RAVENS, STEELERS (Antonio Brown).... LOOOOL

Ich guck ja immer RedZone, ich habe mich mehrfach weggeschmissen vor Lachen, das war ganz großes Kino !!!
War ja auch schwer unterhaltsam. rofl
Mit guten Refs hätten die Vikes das gewinnen können. Nur: Wozu?

Aber ich lache gerade schwer über die Lions, die vermasseln das noch mit dem Divisionssieg.
Erwähnte ich schon, wie sehr ich die ver**********en Patriots hasse...
Yipieh! Playoffs ich komme!. 2011 das Team als schlechteste der Liga übernommen, in der Saison 3. letzter geworden, im Jahr darauf 2. letzter und nun in den Playoffs. Hätte ich mir nie erträumt, dass ich so schnell den Turnaround schaffe :party:

Und wenn man der Statistik der letzten 4 Jahre glaubt, dann werde ich dieses Jahr auch noch FFKL Champion, weil dort jedes mal der 2. der NFC Champion geworden ist rofl
Ich glaube ich weiß nun, warum die Engine den Tie-Breaker falsch ausrechnet. Leider kann ichs nicht mehr ändern.
Egal da die PO Spiele eh manuell eingestellt werden.