Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Semi-Finals 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Semi-Finals

Marburg Harpies (8-5) vs. Villingen Hammers (9-4)

Chur Godfathers (9-4) vs. Wallstadt Stallions (8-5)

Consolation-Final

Dillon Panthers (2-11) vs. Neckarsulm Ninjas (4-9)
Semi-Finals

Marburg Harpies 129.12 vs. Villingen Hammers 120.45
Die Harpies siegen in diesem spannendem Semi-Final und stehen verdient im Championship-Game. Bedanken darf sich das Team bei QB Foles. Eine klasse Leistung gegen die Vikings machte den Unterschied in diesem Spiel. Aber auch die Leistungen von WR Marshall und der TM der Chiefs konnten sich sehen lassen. Bei den Hammers lag alles in den Händen von QB Stafford. 38 Sekunden Zeit um die restlichen 9 Punkte für die Hammers einzufahren. Doch sein letzter Wurf landete in den Händen der BAL-TM. Mehr Glück dann in der nächsten Saison. Gratulation an die Marburg Harpies

Chur Godfathers 105.42 vs. Wallstadt Stallions 96.76
Auch das zweite Semi-Final-Game war an Spannung nicht zu überbieten. Die Chur Godfathers gehen als glücklicher Sieger aus diesem Spiel. WR Colston und Amendola waren wieder eine Bank. Trotzdem wurden zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Im Championsship-Game werden alle Punkte abgerufen. Bei den Stallions lag alles in den Händen von WR Smith. Doch der blieb in diesem Spiel ohne Score-Punkt. Zum Glück. Gratulation an die Chur Godfathers

Consolation-Final

Dillon Panthers 126.12 vs. Neckarsulm Ninjas
Die Panthers gehen als verdienter Sieger aus diesem kleinen Finalspiel. Eine gute Teamleistung brachte den Sieg. K Bailey war der Scorer dieser Runde. 26 Punkte gehen auf sein Konto. Wahnsinn. Bei den Ninjas war mal wieder auf QB Kaepernick und QR Nelson verlass. Leider reichte es trotzdem nicht zum Sieg. Vielleicht nächstes Jahr. Gratulation an die Dillon Panthers