Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Final 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Championship

Marburg Harpies (8-5) vs. Chur Godfathers (9-4)


3rd place

Wallstadt Stallions (8-5) vs. Villingen Hammers (9-4)
Final 2013
Mit dem Championship-Game zwischen den Marburg Harpies und den Chur Godfathers treffen zwei Teams aufeinander, die letztes Jahr noch in die Consolation verbannt wurden.

Beide Owner haben sich zum Ziel gesetzt, dass dies keine Wiederholung geben wird. Beide haben ihr Wort gehalten und treffen nun im Championship-Game aufeinander.

Die Erreichung des Finals ist wohl nicht ein Zufall. Stammen beide Teams, ein Novum, doch aus der Thunder Division, im Volksmund auch DIE Todesgruppe genannt. Wer hier überlebt, kann alles erreichen.

Beide Teams haben Finalerfahrung. Die Chur Godfathers wurden 2009 Champion, die Marburg Harpies gleich im darauf folgenden Jahr 2010.

Pre-Views folgen....
Preview Championship-Game

Marburg Harpies vs. Chur Godfathers

Die Lineups:

QB
Bei den Harpies geht QB Foles an den Start. Seine klasse Leistungen rechtfertigen die Aufstellung und er hat es verdient das Team im Finale anführen zu dürfen. Bei den Godfathers setzt man auf Stamm-QB Newton. Wenn er gegen die Saints ein paar zusätzliche Yards läuft, darf man positiv dem Spiel entgegen sehen.

RB
Die Harpies setzen auf Williams und Moreno. Sehr gute Matchups für die beiden. Da dürfen zahlreiche Punkte eingefahren werden. Bei den Godfathers starten McCoy und Vereen. Während McCoy schon die ganze Saison gesetzt ist, darf Vereen hoffentlich heute zuschlagen.

WR
Smith von den Panthers und Chicagos Marshall im Startaufgebot der Harpies. Smith mit dem Heimvorteil gegen die Saints und Marshall auswärts bei den Eagles. Beide dürften mit vielen Punkten daherkommen. Die Godfathers setzen auf Garcon und Wallace. Auch hier darf man mit vielen Punkten rechnen.

TE
Die Harpies gehen mit Ravens Pitta ins Rennen während die Godfathers auf TE Thomas hoffen. Beide sind Lieblingsanspielstationen ihrer QB's. Mal sehen wer vorne liegen wird.

K
Crosby bei den Harpies gegen Gostkowski bei den Godfathers. Ist einer der Beiden schlussendlich der Matchwinner?

TM
Die Chiefs werden die Colts mächtig einheizen. Die Bengals werden aber hoffentlich nicht zurückstecken und den Vikings ebenfalls ein paar Punkte abjagen.

Bench
Beide Teams haben noch starke Spieler auf der Bench. Die Harpies lassen RB AP auf der Bank. Gut er ist auch nicht fit. Auf der anderen Seite setzen die Godfathers WR Amendola auf die Bank. Beide haben die Qual der Wahl.

3rd place Game
Auch das Spiel der Wallstadt Stallions und den Villingen Hammers soll hier noch kurz erwähnt werden. Die Hammer haben bisher überzeugt und gehen als klarer Favorit in dieses Spiel. Jedoch werden die Stallions ihre Haut teuer verkaufen und das Jahr mit einem Sieg abschliessen wollen.
:jump: :jump: :jump: Chur Godfathers :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch nach Chur zum verdienten Titel und vielen Dank für die Dienste als Commish.
Glückwunsch zum Titelgewinn felice Wink
Freu mich bereits auf die nächste Saison und hoffe, dass ich da das diesjährige Ergebnis toppen kann Smile
Duckle schrieb:Glückwunsch zum Titelgewinn felice Wink
Freu mich bereits auf die nächste Saison und hoffe, dass ich da das diesjährige Ergebnis toppen kann Smile

Danke....ich hoffe, ich kann mein Ergebnis auch toppen rofl