Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Rückmeldung für 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um Planungssicherheit zu haben, bitte ich alle Teams, sich für 2014 hier zurückzumelden.
Danke.

Cook's Beach Rapparees
Reinheim Death's Heads
Neckartal Corsairs
Ossi Pirates - steigt aus, Nachfolger wird gesucht
Bochum Buccaneers
Mannem Hell Sailors
ST. Erpel Scurvys
Heidelberg Privateers
Hamburg Likedeeler
flying paelzmen
Suomenlinna Merirosvo
Stuttgart Neckar River Pirates
SilverSharks auf jedenfall wieder mit am Start
paelzmen bleiben natürlich dabei und freuen sich auf knusprigen entenbraten.
platini schrieb:SilverSharks auf jedenfall wieder mit am Start

wer soll das denn sein ;-)
fantasyfred schrieb:wer soll das denn sein ;-)

Haha stimmt. Hier trete ich ja unter dem Decknamen Death's Heads an rofl Waren wohl schon ein paar Drinks zu viel heute ;-)
natürlich weiter dabei
Ganz klarer Fall - auch die Mannem Hell Sailors werden im nächsten Jahr wieder über die Meere segeln.
Heidelberg ist auch wieder dabei!
Um an den Pokal in meiner Schatztruhe zu kommen müsst ihr erstmal an mir vorbei ;-)

Segel setzen auf Kurs Titelverteidigung rofl
bin auch hier wieder dabei.
Seiten: 1 2