Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Season-Talk 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

gemgon

# 1 Frankfurt wartet auf Gegner
Ich kann ja verstehen, dass ihr angesichts der Übermacht der Frankfurter und deren Unschlagbarkeit auf Jahre demoralisiert seid, aber jede Ära geht schließlich mal zu Ende. Bis dahin könnte ihr euch ja um den zweiten Platz streiten Smile
Hallo an die Liga auch von mir.

Ich bin der neue Owner in der Topas Division und werde ab der kommenden Saison die ehemaligen Chur Godfathers übernehmen. Beginnen werde ich dabei direkt mit einer Umbenennung des Teams in die Leipzig Longhorns - der erste zahlreicher Schritte, die in spätestens zwei Jahren im ersten Titel für mein Team resultieren werden. Smile

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!
Hi Shakka,

markige Worte :coool:, dann lass' denen mal Taten folgen. Ich freue mich darauf, es zu beobachten ;-)...

Ganz herzlich Willkommen in der Topas! :jump:

LG, Markus
Shakka schrieb:Hallo an die Liga auch von mir.

Ich bin der neue Owner in der Topas Division und werde ab der kommenden Saison die ehemaligen Chur Godfathers übernehmen. Beginnen werde ich dabei direkt mit einer Umbenennung des Teams in die Leipzig Longhorns - der erste zahlreicher Schritte, die in spätestens zwei Jahren im ersten Titel für mein Team resultieren werden. Smile

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!

Das sind wirklich große Worte. Hast du auch den RB Konzern im Rücken das du solche Ziele anstreben kannst? ;-)

gemgon

Hallo Shakka,

willkommen in der Topas.
Wenn es dir um den Titel geht: Den zweiten Platz hinter mir kannst du gerne haben!
Wenn es dir um den Top-Pick im Draft geht .... ist in der Regel miller dein Gegner :coool:

Viel Spaß bei uns
Hallo Shalla,

auch herzlich willkommen von mir.

Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg außer gegen mich
Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen an Shakka!

Dann noch kurz die Info, dass ich ab morgen im Urlaub sein werde. Da mein kleines Hotel über WLAN verfügt, denke ich aber, dass ich morgens und abends einmal kurz online sein werde. Im Zweifel wird ansonsten Balian aus der Smaragd einspringen. Auch wenn er noch nichts von seinem Glück weiß... rofl
platini schrieb:Das sind wirklich große Worte. Hast du auch den RB Konzern im Rücken das du solche Ziele anstreben kannst? ;-)

Wenn ich den hätte bräuchte ich nur ein Jahr bis zum ersten Titel, so dauert's eben ein wenig länger. Wink
Die Draft startet auch bei uns heute oder?
Ich hab jetzt einfach mal den Thread kopiert aus den anderen Divisionen... wenn was so nicht stimmt, korrigiert mich bitte oder wir machen einfach einen neuen, da kann man ja die bisherigen Picks einfach übertragen.
Ich weiß von keinen Trades o.ä., es scheint keine gegegeben zu haben in der jüngeren Vergangenheit, falls doch kann es ja einfach ein Moderator editieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9