Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neue Keeper- bzw. Dynastyliga für 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass 2014 bisher noch kaum Neustarts von Dynasty bzw Keeperligen geplant sind. Und da der Draft immer näher rückt und langsam am Horitont die neue Saison zu erahnen ist, wollte ich mal anfragen ob es evt. interesse von neuen oder alten Hasen an einem Neustart einer Liga gibt?

Ich würde mich auch als ein Comish bereit erklären, würde mich aber natürlich noch über Unterstützung freuen.
Was das Format anginge wäre ich recht flexibel und bin für alle Ideen offen.

Mir persönlich wäre es wichtig, dass wir mindesten 10 Teams zusammen bekommen(gerne auch mehr) und mit IDP spielen. Über alles andere könnte man im Kreise der ersten Interessenten diskutieren.

Also wer Bock hat einfach mal melden.

LG
Pan
Moin, ich bin interessiert. Hab letzte Saison meinen Einstand beim ff gefeiert und hab schon Bock auf die nächste. In welcher Art und Weise is mir praktisch egal, Hauptsache spielen viele aktiv mit.
johndaniels83 schrieb:Moin, ich bin interessiert. Hab letzte Saison meinen Einstand beim ff gefeiert und hab schon Bock auf die nächste. In welcher Art und Weise is mir praktisch egal, Hauptsache spielen viele aktiv mit.

Wunderbar. Ich denke es dauert eine Zeit bis hier genug leute vorbei geschaut haben. Also hab geduld und ich melde mic hbei dir sobald wir genug Leute zusammen haben. DeinPlatz ist auf jeden Fall reserviert Big Grin
Kommt natürlich aufs Format an. Aber generell bin ich immer interessiert rofl
Wäre auch an einer neuen Liga interessiert. Sollte aber unbedingt mit IDP sein.

Gruß levi
wäre auch interessiert, an einer neuen idp keeper bzw. dynasty league.
Hallo,
Keeper mit IDP? Ich wär interessiert...
Auf welcher Plattform würden wir spielen?

Gruß
Mäffl
Mäffl schrieb:Hallo,
Keeper mit IDP? Ich wär interessiert...
Auf welcher Plattform würden wir spielen?

Gruß
Mäffl

Entweder Fleaflicker oder MFL. Zweiteres ist natürlich mti Kosten verbrunden. Ich würde das einfach Voten lassen.

Es freut mich, dass wir mittlerweile schon einige zusammen haben. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine PM an alle Interessenten raus hauen in denen die groben Infos zum weiteren Ablauf drin stehen. Auch werrde ich mal gucken ob wir evt ein Forum hier eingerichtet bekommen wo wir dann alles weitere besprechen Voten etc. können.

LG Pan
Hey ich wäre auch an einer Dynasty liga interessiert, ob mit oder ohne IDP ist mir egal
So Forum ist im Auftrag. Sobald dies vorhanden ist und wir noch 1-2 weitere Spieler dabei haben könnten wir dann anfangen dort die Grundlagen zu besprechen. Schonmal jetzt die Frage ob jemand evt Lust hat mich ein wenig als Comish zu unterstützen.

LG
Pan
Seiten: 1 2