Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] Talk 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
die Engine ist eröffnet, ihr findet diese unter :

http://www12.myfantasyleague.com/2014/home/48394#0

bitte überprüft eure Roster :
- stimmt das Salary Cap incl. gespartem ?
- stimmen die Vertragslängen (theoretisch müsste allen Spielern 1 Jahr abgezogen worden sein)
- sind evtl. Spieler beim Übertrag durchs Raster gefallen ? Bitte diese Spieler melden. Danke.

Sollte euch etwas auffallen, bitte melden. Danke :coool:
Redskins90 schrieb:Sons of Treasure Island

Wilson, Tyler TEN QB
Carter, Delone JAC RB
Jennings, Rashad OAK RB
Johnson, Chris TEN RB

Stand 16.04

Hut ab Inge Meisel Wink

bitte mit Punktzahl - Danke :-)
Sollen wir eigentlich auch die Spieler nennen, die wir wegen auslaufendem Vertrag entlassen bzw. rookies auf TS, die wir aus der TS entfernen?
kontakt_97 schrieb:Sollen wir eigentlich auch die Spieler nennen, die wir wegen auslaufendem Vertrag entlassen bzw. rookies auf TS, die wir aus der TS entfernen?

ja, das macht ihr in eurem thread zum jeweiligen Zeitpunkt.
Entlassungen sind ab dem 01.05. möglich und TS-Moves kurz vor Saisonstart.
Bei der Überprüfung der Isar Privateers nach FA Rule ist mir aufgefallen, dass Mark Anderson 2014 aus dem Roster gefallen ist und 2013 noch einen 3 Jahres Vertrag mit einem $7 Salary hatte. Da der Spieler nicht mehr im Engine ist, ist es hier nur möglich den Privateers $8 Salary Adjustmens für 2014 einzutragen oder $4 für 2014 und 2015, ganz wie es Maniac habne möchte.
Spieler mit auslaufenden Vertrag die man nicht mehr haben will auch selber entlassen oder macht es ein Com ?
GalaxyJaguars schrieb:Spieler mit auslaufenden Vertrag die man nicht mehr haben will auch selber entlassen oder macht es ein Com ?

solltest du selbst entlassen, ja :-)
Hallo,

ich bin der neue Owner von fraggle's Team. Da der "Übernahme" des Teams sehr spezielle Gegebenheiten zu Grunde lagen möchte ich von meiner Seite aus auch ein Statement abgeben. Ich kannte Frank erst 14 Monate. Wir hatten ab und zu via WWSL Kontakt und haben dort ein paar Trades hinbekommen. Ich habe Ihn immer als harten und fairen Verhandlungspartner erlebt. Um seiner zu Gedenken werde ich (entgegen meiner Gewohnheit) das Team nicht umbenennen. Solange ich Owner dieses Teams bin werde ich es Stellvertretend für Frank führen und das bedeutet das der Name seines Teams so bleiben wird wie er ist.

Zur Vorstellung meiner Person nur soviel. Einige kennen mich aus der FFDL, GUDU oder WWSL. Ich spiele seit nunmehr 10 Jahren FF und betreue selber eine Liga bei MFL (FFDL). Das Mitwirken in der Salary X stellt für mich eine Herausforderung dar. Ich bin ein sehr nachhaltiger Spieler der an einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg interessiert ist. Daher freue ich mich sehr auf die kommenden Jahre und wünsche uns allen viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen.

Gruß Marc
willkommen an board :-)
Mist ich habe glaube ich im falschen Unterforum gepostet. Daher auch nochmal hier.

Nur mal zur Info. Bei einigen meiner Spieler auf dem Trading Block weiß ich das Sie nicht als langjährige Stützen eines Teams reichen. Aber als Stopgaps sind sie teilweise (Thema Vertrag und Entlohnung) recht interessant. Von daher würde ich jene auch ohne Kompensation (Tausch Spieler gegen nichts):

Green, Alex NYJ RB
Arrington, Kyle NEP CB

Huff, Michael DEN S

bzw. mit einer Kompensation in Richtung eines Mid- bis Laterounders (Tausch Spieler gegen Pick)

Helu, Roy WAS RB (5. Rounder)
Miller, Lamar MIA RB (4. Rounder)
Alexander, Danario SDC WR (5. Rounder)
Moore, Lance PIT WR (5. Rounder)
Nelson, David NYJ WR (6. Rounder)
Gipson, Tashaun CLE S (4. Rounder)

Wie gesagt auf dem Wühltisch kann sich bedient werden. Der Rest ist Verhandlungssache. First come first serve.

Gruß Marc (E-City Sea Robbers)
Seiten: 1 2 3 4 5