Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Talk 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
die Engine ist eröffnet, ihr findet diese unter :

http://www12.myfantasyleague.com/2014/home/28470#0

bitte überprüft eure Roster :
- stimmt das Salary Cap incl. gespartem ?
- stimmen die Vertragslängen (theoretisch müsste allen Spielern 1 Jahr abgezogen worden sein)
- sind evtl. Spieler beim Übertrag durchs Raster gefallen ? Bitte diese Spieler melden. Danke.

Sollte euch etwas auffallen, bitte melden. Danke :coool:
Schicket Täfelchen da ganz oben auf der Seite rofl:jump:prost
am 30.04. endet die FA-Rule - bitte denkt daran, eure Spieler zu nennen und auch die eures Rosternachbarn zu überprüfen.
Viel Zeit ist ja nicht mehr und es fehlen noch einige :-)
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit zu sehen ob ein Spieler den Verein gewechselt hat ohne jeden einzeln anklicken und die Player News lesen zu müssen? Bei der Offense wäre es kein Problem, da kenne ich eigentlich alle inkl. Vereinen, aber bei IDP bin ich oft überfragt :confused:
delaiken schrieb:Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit zu sehen ob ein Spieler den Verein gewechselt hat ohne jeden einzeln anklicken und die Player News lesen zu müssen? Bei der Offense wäre es kein Problem, da kenne ich eigentlich alle inkl. Vereinen, aber bei IDP bin ich oft überfragt :confused:

im Roster stehen doch die Teamnamen. 2013 vs. 2014 - that's it ;-)
Gott bin ich blöd. Ich hab gar nicht daran gedacht dass in der Engine von 2013 ja noch die alten Teams stehen bleiben... Danke!
Ich habe mal eine Frage zum Salarycap:

Ich verstehe nicht wirklich wie sich die ganzen neuen Salarycaps ergeben?

Nach Regeln gilt ja:

Werden die 400.00 $ (bzw. ein ggf höheres / angespartes Salary) in einer Saison nicht vollständig verbraucht, wird das gesparte Geld im nächsten Jahr gutgeschrieben. Wer in Jahr 1 nur 395.24 $ ausgibt, startet in Jahr 2 also mit 404.76 $.

Dies wurde bereits gegengerechnet oder?

IR

Spieler, die in der NFL auf IR gesetzt werden (Referenz : nfl.com), können auch in unserer Liga auf IR gesetzt werden. Das Gehalt des verletzten Spielers zählt dann nur noch mit 67 % gegen das Cap. Der Owner erhält dabei also eine Gutschrift von 33 % (kaufm. gerundet). Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. Das Salary wird dann also wieder um die vorher gesparen 33 % angehoben. Dies sollte man vor allem Bedenken, wenn man vor hat, mit dem "gesparten" Gehalt weitere Spieler zu verpflichten und diese mehr als 1 Jahr unter Vertrag nimmt.

Bekomme ich den mein erspartes durch meine IR auch gut geschrieben?

Wofür bekommen Leute soviel abgezogen? Sind das Journeyman?:confused::confused:

Edit: Ich hab mittlerweile verstanden, dass das neue Cap schon angepasst wurde und das die niedrigen Caps einiger Spieler auf Grund von Journeyman kommen. Bleibt nur noch die Frage ob die IR-Ersparnisse auch in die neue Saison mitgenommen werden? Falls nein, was bringt mir dann diese Ersparniss?
ein Beispiel, bei dem es unklar ist, wäre gut ;-)

bei der IR muss man aufpassen, denn man bekommt ja kurzfristig "neues" Geld, und kann damit mehr ausgeben als die vorgesehenen 400 $. Gibt man es aus, zb. für JM oder normale Waiver, so kann es passieren, dass man am Ende der Saison mehr ausgegeben hat, als da war und somit ins Minus rutscht.

Beispiel.
Du hast schon die kompletten 400 $ ausgegeben. Dann verletzt sich ein Spieler, du setzt ihn mit seinem 15 $ Vertrag auf IR und du bekommst 5 $ gutgeschrieben. Cap ist dann während der Saison bei 395 $.
Wenn du das Geld nun ausgibst und einen Spieler für 5 $ unter Vertrag nimmst, dann hast du de facto 405 $ ausgegebeb, das siehst du auch am Ende der Saison wieder, wenn der verletzte Spieler von der IR ins Roster kommt.
Da du dann eben 405 $ verbraucht hast, startest du im neuen Jahr mit 395 $.
fantasyfred schrieb:ein Beispiel, bei dem es unklar ist, wäre gut ;-)

bei der IR muss man aufpassen, denn man bekommt ja kurzfristig "neues" Geld, und kann damit mehr ausgeben als die vorgesehenen 400 $. Gibt man es aus, zb. für JM oder normale Waiver, so kann es passieren, dass man am Ende der Saison mehr ausgegeben hat, als da war und somit ins Minus rutscht.

Beispiel.
Du hast schon die kompletten 400 $ ausgegeben. Dann verletzt sich ein Spieler, du setzt ihn mit seinem 15 $ Vertrag auf IR und du bekommst 5 $ gutgeschrieben. Cap ist dann während der Saison bei 395 $.
Wenn du das Geld nun ausgibst und einen Spieler für 5 $ unter Vertrag nimmst, dann hast du de facto 405 $ ausgegebeb, das siehst du auch am Ende der Saison wieder, wenn der verletzte Spieler von der IR ins Roster kommt.
Da du dann eben 405 $ verbraucht hast, startest du im neuen Jahr mit 395 $.

Alles klar. Dann bringt mir die IR-Ersparniss also nur was zum JM verpflichen. Dies ist dann aber sehr zu lasten des Caps in der Folgesaison.

Gleich die nächste Frage hinterher. Können wir eigentlich aktuell Traden? Habe mir die Rules durchgelesen und nichts gegensätzliches gesehen. Oder war ich mal wieder blind...rofl
PanForever schrieb:Alles klar. Dann bringt mir die IR-Ersparniss also nur was zum JM verpflichen. Dies ist dann aber sehr zu lasten des Caps in der Folgesaison.

Gleich die nächste Frage hinterher. Können wir eigentlich aktuell Traden? Habe mir die Rules durchgelesen und nichts gegensätzliches gesehen. Oder war ich mal wieder blind...rofl

kann man so nicht sagen. jeden $, den du ausgibst, "fehlt" dir im nächsten Jahr bzw wird dir dann eben nicht zum sparen angerechnet.
Der JM kostet natürlich weniger, aber auch der Waiver mit einem 1 JV macht nicht wirklich weh, da er ja für die nächste Saison nicht gegen das Cap zählt (wird dann mit 0JV ja entlassen).

Gefährlich wird es mit der IR sowieso nur, wenn man eh schon knapp bei Kasse ist. Eigentlich sollte man die Spieler eh nur auf IR setzen, wenn man einen Spieler verpflichten will und schon alles ausgegeben hat.
Ansonsten braucht man das Geld ja nicht, und wenn man noch Room hat, kann man ja auch das Geld nehmen....und verliert den Überblick über den "wirklichen" Zustand der Finanzen nicht.

Traden darf man jetzt, ja.
Seiten: 1 2 3 4 5