Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Rückmeldungen 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ab sofort ist es möglich sich bis zum 30. Juni 2014 für die NFFL-Saison 2014 zurück zu melden. Am 01.07.2014 werden die Owner, die sich bis zu diesem Tag nicht gemeldet haben, nochmals angeschrieben. Nach 5 Tagen werden für diese Owner Ersatzowner gesucht.

1. Chur Godfathers - felice
2. Villingen Hammers - Duckle
3. Herne Barons - schalkermichel
4. Hannover Satellites - Yancey
5. Marburg Harpies - Takeshi
6. Dillon Panthers - DayGreen
7. Heidelberg Pirates - JohnnyTrash
8. The Warriors - Nik
9. Münster Dolphins - Mr. Brunotti
10.
11.
12.
Ich bin natürlich dabei. Da ich ja letzte Saison keine Gegner hatte, bin ich mal gespannt, wer sich diese Saison um Rang 2 streitet rofl
Bin natürlich auch wieder dabei.
Bin auch wieder dabei!
Die Harpies gehen auch 2014 an den Start.
bin auch da Smile
Nach einiger Überlegung werde ich in der kommenden Saison mit weniger Teams an den Start gehen.
Deshalb werde ich in der NFFL in dieser Saison nicht mehr antreten.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2014.
Ich bin auch wieder dabei Wink
Bin wieder dabei!
Dann fehlen noch:

Dudenstein mit seinen Vienna Billy-Goats
Madferit mit seinen Saxony Lansquenets
Milkabomber mit seinen Wallstadt Stallions

die drei haben nun eine Woche Zeit sich zurück zu melden. Ab Sonntag, 13.07.2014, werden die Plätze sonst freigegeben.