Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Tradeangebote 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
machen wir hier auch mal einen neuen Thread....

Ich biete die folgenden Spieler an :

Tannehill, Ryan MIA QB - 14 $ - 3 JV
Boldin, Anquan SFO WR - 6.33 $ - 1 JV
Rudolph, Kyle MIN TE - 12.71 - 2 JV

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN - Grazie Smile
Hallo,

da ich dieses Jahr über sehr viele Picks verfüge (1.01, 1.12, 2.05, 2.12, 3.05, 3.12, 4.05, 5.05 und 6.05) einige Anmerkungen von meiner Seite. Sollte jemand vor oder während der Draft dowtraden, uptraden, Picks gegen nächstjährige tauschen oder etwaige Picks gegen $ "verkaufen" wollen könnt ihr euch gern an mich wenden. Wie bekannt bin ich Trades nicht abgeneigt ;-). Darüber hinaus finde ich den Draft x mal spannender wenn es auch (kurzfristig) währenddessen Kommunikation gibt. Das reine warten und picken reicht mir da nicht Smile. Also seit nicht verwundert wenn ihr ab un zu mal eine Nachricht von mir in eurem Postfach findet.

Konkret konnte ich mir (je nach Draftverlauf) einen up- oder downtrade aus 1.12. und 2.05 vorstellen.

Gruß Marc
Nach dem Verlauf der Draft - auch wenn es nur 3 Picks sind...

Die "Corsairs" stellen ihren Pick 1.4 zum downtrade bis runter 1.8 zur Verfügung - wenn Interesse besteht her mit "reasonable" Angeboten - gerne gesehen dann mit Pickswap in späteren Runden als Kompensation
Ich würde eventuell von meinem momentanen Pick 1.12 wieder zurücktraden wollen. Bei interesse einfach melden.
fantasyfred schrieb:machen wir hier auch mal einen neuen Thread....

Ich biete die folgenden Spieler an :

Tannehill, Ryan MIA QB - 14 $ - 3 JV
Boldin, Anquan SFO WR - 6.33 $ - 1 JV
Rudolph, Kyle MIN TE - 12.71 - 2 JV

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN - Grazie Smile

Falls jemand Interesse an den beiden hat, die wären sehr günstig abzugeben :

Boldin, Anquan SFO WR
$6.33

Moore, Lance PIT WR
$6.12

Einfach melden ;-)
Da ich im Rebuild bin stelle ich mal die Spieler QB M.Ryan und WR D. Amendola ins Schaufenster. Für jene die nach Erfolg streben und kurzfristig (2-4 Jahre) Hilfe auf QB und WR benötigen. Ich könnte mir bei WR Amendola vorstellen auch ein wenig Geld (zur Kompensation des Gehaltes) mitzugeben. Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Ideen (z.B. Rookiepicks) offen.
Stelle mal meinen Pick 4.05 zum Downtrade ins Schaufenster. Wer Interesse hat kann mich mit einem konkreten Angebot gern kontaktieren.
nachosde schrieb:Da ich im Rebuild bin stelle ich mal die Spieler QB M.Ryan und WR D. Amendola ins Schaufenster. Für jene die nach Erfolg streben und kurzfristig (2-4 Jahre) Hilfe auf QB und WR benötigen. Ich könnte mir bei WR Amendola vorstellen auch ein wenig Geld (zur Kompensation des Gehaltes) mitzugeben. Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Ideen (z.B. Rookiepicks) offen.

Bei WR Amendola wäre ich bereit:

WR Amendola + $8 (ich gebe $8 zur Kompensation des Gehaltes) gegen nichts

zu traden. Für alternative Vorschläge bin ich aber auch offen. Ist alles eine Verhandlungssache.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir in der Engine das entsprechende Angebot einstellen.
Dann mal eine kurze Aktualisierung meiner Angebote:

HB L. Murray gegen nichts
HB A. Bradshaw gegen nichts
WR D. Amendola + $20 gegen nichts


Bei Interesse bitte ich um ein Feedback per PN an mich bzw. um das einstellen der Tradeanfrage an mich in der Engine auf MFL.
Meine momentanen Angebote sind

WR Larry Fitzgerald
TE Jared Cook
LB Manti Te'o


​Bei Interesse bitte bei mir melden.
Seiten: 1 2