Fantasy-Football.DE

Normale Version: AFFP Umfrage Start Rookiestart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem sich nun alle zurückgemeldet haben und morgen ja auch die NFL Draft ist ist nun die Zeit den Start unserer Rookiedraft zu benennen dazu Stelle ich mehrere Termine zur Auswahl.
http://doodle.com/46i6bws857ifh76g
Ich bin vom 21.06 bis 05.07 im Urlaub und dort nur eingeschränkt online sodass in diesem Zeitraum chrissi-saup die Draft überwachen müste, und falls es zu Umstimmigkeiten kommen würde diese Regeln.
Bitte Zeitnah abstimmen.
Abgestimmt Wink
abgestimmt bin im urlaub 25.5 - 11. 6.2014
Hab soeben abgestimmt Smile
Auch abgestimmt Wink
Erledigt....
Auch abgestimmt.
Nach freundlicher Erinnerung abgestimmt. ;-)