Fantasy-Football.DE

Normale Version: [AFFP] Rookiedraft 2014 Runde 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beginn: Sonntag der 29.06.2014 8:00 Uhr

Jeder Owner hat 24 Stunden Zeit, sobald er dran ist. Sollte er es versäumen seinen Pick innerhalb dieser Zeit zu tätigen, ist der nächste dran und der betreffende Owner slidet solange bis er seinen Pick nachholt. Hier dann natürlich nur Spieler die noch nicht von anderen gedraftet wurden. Es wird darum gebeten das der nächste Owner per PN darauf aufmerksam gemacht wird das er an der Reihe ist.
Außerdem ist es sinnvoll, wenn man weiß das man ggf eine Zeitlang nicht online kommen kann ein Preranking an mich bzw. ein Owner seines Vertrauens z schicken.
In der PM sollte vermerkt sein das es sich um Preranking für Team X mit Pick Z.B. 1.02 für AFFP handelt, damit ich die PM nicht voreilig öffne.
Vermerke in der Draftreihenfolge die Eingegangenen Prerankings:

[SIZE=2]Bitte postet in diesem Thema nur die Picks dieser Runde.
Kommentare und sonstige Bemerkungen bitte im Drafttalk oder Saisontalk

[/SIZE]
Runde 1

1.01. Aepplertown Swancowboys (from Frankfurt Thunderbirds) - WR Sammy Watkins, BUF
1.02. Frankfurt Thunderbirds (from Villingen Volcanoes over Aepplertown Swancowboys) - WR Mike Evans, TB
1.03. Rhoihesse Crusaders - QB Blake Bortles , JAC
1.04. Wiener Vikings - RB Bishop Sankey, TEN
1.05. Landau Lions - QB Johanny Manziel, CLE
1.06. Neukirch Raptors - WR Odell Beckham Jr, NYG
1.07. Kaufbeurer Vandals - DB Ha Ha Clinton-Dix GB
1.08. Pfungstadt Giants - WR Brandin Cooks, NO
1.09. Neckarsulm Ninjas - DL Jadeveon Clowney HOU
1.10. Frankfurt Thunderbirds (from The North Warriors over Aepplertown Swancowboys) - TE Eric Ebron, DET
1.11. Niederrhein Moskitos - WR Kelvin Benjamin, CAR
1.12. Villingen Volcanoes (from Aepplertown Swancowboys) - DL Aaron Donald STL
Morgen um 8:00 Uhr geht also unsere Rookie Draft los.


Wichtig:
Solltet ihr ein Preranking an die Comishs schicken wollen, schickt sie bitte vorerst an mich, da GalaxyJaguars noch im Urlaub ist und nicht ganz so regelmäßig online sein kann.

Sollte es Probleme geben bitte auch Hinweis an mich.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß in Runde 1!
Da ich morgen früh keine Zeit habe picke ich per Preranking:

Mit Pick 1.1 nehmen die AepplertownSwancowboys:
WR Sammy Watkins, BUF

OTC ab Sonntag 8:01
Frankfurt Thunderbirds
Bei mir verhält sich das mit der Zeit genau so, daher picke ich schonmal vor:
WR Mike Evans, TB

Ab 8.02 Uhr dann Rhoihesse Crusaders ;-)
Nach langer Beratungsphase entscheiden sich die Rhoihesse Crusaders für den Value Pick (obwohl auf der Pos. kein Need besteht...)

Pick 1.03 QB Blake Bortles , Jaguars


On the Clock : Wiener Vikings
RB Bishop Sankey, TEN


landau is dran
QB J. Manziel, Browns

otc Raptors
WR Odell Beckham Jr, NYG

otc: Vandals
Die Vandals entscheiden sich mit dem 1.07 Pick für:
DB Ha Ha Clinton-Dix Green Bay

Weiter mit den Giants
Cool, dass der noch da ist, die Giants entscheiden sich mit Pick 1.08 für:

WR Brandin Cooks, NO

OTC: Neckarsulm Ninjas
Seiten: 1 2