Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Rookie Draft - Keeper Limit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die meisten derjenigen die was gesagt haben, waren eigentlich für eine Erweiterung, aber nach dem nicht viele was gesagt haben Wink

Antwort 3 entspricht prinzipiell "Rookies werden bei den Keepern nicht berücksichtigt in ihrem Draftjahr." Wink

Grüße,

Thomas
Das Keeper Limit sollte um eine Position (für den Rookie) erhöht werden, jedoch unter Berücksichtigung des Positionslimit.
Rookies sollten wie gesagt bei den Keepern nicht berücksichtigt werden im Draftjahr, also auch keine Positionslimits, sonst wird der Rookiedraft gleich mal entwertet, der sinn des ganzen torpediert.
Denn im bisherigen System zählt ein gedrafteter Rookie ja auch nicht gegen das PL.
H-Dreamer schrieb:Rookies sollten wie gesagt bei den Keepern nicht berücksichtigt werden im Draftjahr, also auch keine Positionslimits, sonst wird der Rookiedraft gleich mal entwertet, der sinn des ganzen torpediert.
Denn im bisherigen System zählt ein gedrafteter Rookie ja auch nicht gegen das PL.

Komplett dabei!!!
Keeper werden auf 10 + 1 Rookie erweitert, inklusive Positionslimit

...aber: ist das nicht egal, wenn wir erst nach der Keeperdeadline draften???
Nein weil die Rookiedraft ja vor der Keeperdeadline ist.
Marcolinho schrieb:Nein weil die Rookiedraft ja vor der Keeperdeadline ist.

Warum?
Na weil so'n Rookie ja auch ins Keepergefüge passen muss. Erst wenn ich weiß welchen Rookie ich bekomme kann ich zuverlässig planen wen ich keepen muss/möchte. Sonst picke ich ja die Katze im Sack.
Ich denke die Timeline sollte sein Rookiedraft-> Keeperdeadline-> VeteranDraft.
Machen wir eigentlich ne offlineRookiedraft? Was habt ihr geplant?
habe für variante #3 gestimmt