Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Rookiedraft 2014 - Runde 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
6.01 Heidelberg Privateers
6.02 Suomenlinna Merirosvo
6.03 Mannem Hell Sailors
6.04 Neckartal Corsairs
6.05 Ossi Pirates
6.06 Stuttgart Neckar River Pirates
6.07 Cook's Beach Rapparees
6.08 Hamburg Likedeeler
6.09 Reinheim Death's Heads
6.10 Bochum Buccaneers
6.11 flying paelzmen
6.12 Hamburg Likedeeler

Bitte auf der Engine und im Forum Picken.
PN an den Nachfolger nicht vergessen.
Mit Pick 6.01 (Pre Draft List) wählen die Heidelberg Privateers:

RB Seastrunk, Lache WAS


Mit Pick 6.02 (Pre Draft List) wählen die Suomenlinna Merirosvo:

CB Gaines, Phillip KCC
Mit Pick 6.03 wählen die Mannem Hell Sailors:

LB Kyle Van Noy, Detroit Lions

otc: Attila Swashbucklers
Ok - hier kommt jetzt ein Schwung - die Attila Swashbucklers werden euch das Fürchten lehren mit:

6.04 64. Attila Swashbucklers Thomas, Logan ARI QB ®

Und dann gleich hinterher ein paar Hilfskräfte die per Pre-Rank dann anheuern dürfen:

6.05 65. Ossi Pirates Lyerla, Colt GBP TE ®
6.06 66. Stuttgart Neckar River Pirates Joyner, Lamarcus STL S ®
6.07 67. Cook's Beach Rapparees Freese, Nate DET PK ®
6.08 68. Mannem Hell Sailors Ward, Jimmie SFO CB ®
6.09 69. Reinheim Death's Heads Clarke, Will CIN DE ®

Jetzt werden die Bochum Buccaneers mit ihrem Säbelschwinger Shaquille in den "Ausguck" gerufen...
Mit PIck 6.10 kommt an die Ruhr:
Tuitt, Stephon PIT DE ®

Wop hat folgenden Spieler an Land gezogen:
6.11 Garoppolo, Jimmy NEP QB ®

weiter geht es zum Tor der Welt nach Hamburg
Uder der letzt Pick:

Hamburg Likedeeler White, James NEP RB ®

Hat richtig Spass gemacht und ein sehr netter Appetitanreger für die Draftingseason.

Wollte mich noch mal entschuldigen, dass ich einige male nicht meinen Pick gepostet habe und keine PM verschickt habe. Habe chaotische 2 Wochen hinter mir...