Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Drafttalk 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Thread für alles rund um den Draft.
Aus meiner Sicht wäre es toll, wenn jeder eine kurze Begründung zu seinem Pick entweder hier oder in der Engine geben könnte. Warum den Spieler, warum die Posi etc.
Hier fehlt eine "2.0" im Titel Wink
ich hoffe mal, dass Brobo mitbekommen hat, dass der Draft schon gestartet ist. Er war länger nicht hier.....
hat ggf jemand ne handynummer ?
ich sag's ihm via Facebook. dort ist er täglich mehrfach.
paelzer schrieb:ich sag's ihm via Facebook. dort ist er täglich mehrfach.

top ! Danke !
da er ein frustrierter hsv-fan ist (er hat Team und Trainer wohl schon 100-mal in diesem jahr getötet) und die heute ihr erstes Relegationsspiel verlieren, weiß ich nicht, ob er in der lage ist, innerhalb des zeitfensters vernünftig zu picken - oder gar sich vorzubereiten. vermutlich nimmt er sam, weil das der einzige Name ist, der in den vergangenen tagen durch seine trauer und seine wut durchgedrungen ist. Big Grin
paelzer schrieb:da er ein frustrierter hsv-fan ist (er hat Team und Trainer wohl schon 100-mal in diesem jahr getötet) und die heute ihr erstes Relegationsspiel verlieren, weiß ich nicht, ob er in der lage ist, innerhalb des zeitfensters vernünftig zu picken - oder gar sich vorzubereiten. vermutlich nimmt er sam, weil das der einzige Name ist, der in den vergangenen tagen durch seine trauer und seine wut durchgedrungen ist. Big Grin

Witzbold Confusedauer:;-)
Bin zwar öfter bei FB online, aber das meistens während oder nach der Arebeit und nach einer Nachtschicht habe ich wenig Lust ich noch mit FF zu beschäftigen.....wird sich aber wieder ändern.
Was die Gurkentruppe aus Hamburg angeht so habe ich das töten aufgegeben, das übernehmen die Herren selber :coool:

Und die Nachricht von Sam ist bei mir nicht angekommen rofl
Langsam wird's ernst. Muss ich mir heute dann doch mal Gedanken über spezielle Rookierankings machen :coool:
musste nicht. verpflichte gerne weiterhin so wild spieler, wie wir das von dir gewöhnt sind. :-p
Also der Pick 1.04 müsste noch in der Engine eingegeben werden bzw. der dazugehörige Trade.
Seiten: 1 2 3 4 5