Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FoG} Rückmeldung 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Foggies,

die Rookie-Drafts laufen, die nächste Saison wirft Ihre Schatten voraus..

Und wie immer zur Rookie-Draft starten wir recht zeitig die Rückmeldung der FOG für die Season 11:

Seid Ihr wieder mit dabei?
Ich auf jeden Fall...

Greetz
Packerpeter

FOG North
Canes Smile
Hydras Smile
Allstars Smile
FooFighters Smile

FOG Center
Blues Smile
Moskitos Smile
Vikings Smile
Neanderthaler Smile

FOG South
Silversharks Smile
Crusaders Smile
Colts
Rheinbuendchen :-(
Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei. Dieses Jahr greif ich wieder nachdem Titel
platini schrieb:Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei. Dieses Jahr greif ich wieder nachdem Titel

Das kannst Du vergessen. Obwohl, greifen kannst Du, kriegen wirst du ihn nicht....

Bin natürlich dabei !
Auch gerne wieder dabei Smile
bin auch wieder dabei.Smile
Natürlich dabei :coool:
dabei, keine frage...
Ebenfalls dabei!
Tom hat sein Team zur Verfügung gestellt.... und von ein paar anderen fehlen die Rückmeldungen.
Ich schick noch eine Mail über die Engine rum....
Spiele auch gerne weiter in der Liga mit
Seiten: 1 2