Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hamburger Fantasy Football Leauge mit Offlinedraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Hamburger und Umfeld,

Schon letztes Jahr habe ich ausserhalb dieses Forums eine Hamburger Redraft Liga mit offlinedraft veranstaltet. Nach der ersten erfolgreichen Saison würde ich das ganze gerne noch auf mehr Spieler ausweiten. Mit 10-12 Membern spielt es sich einfach besser.

Spielsystem ist ein einfaches Redraft System mit 1-2 QB, 2-3 WR, 1-2 RB, 1 TE, 1-2 Flex, K, Teamdef. Genaues Lineup wird dann mit allen Spieler gemeinsam abgestimmt und hängt auch etwas von der Anzahl der Spieler ab. Gespielt wird auf Fleaflicker, wobei der Draft wie gesagt gemeinsam abgehalten wird um den Spass etwas zu erhöhen.

Ligainterenes kommunikationsmittel ist eine geschlossene Facebookgruppe.

Also, welche Nordlichter haben Lust?
Kurz und bündig:

ICH


Aber wenn der Draft nach dem 1.9, ist kann ich wahrscheinlich nicht. Da bin ich in Urlaub.

LG Jürgen
TdT schrieb:Kurz und bündig:

ICH


Aber wenn der Draft nach dem 1.9, ist kann ich wahrscheinlich nicht. Da bin ich in Urlaub.

LG Jürgen

Das Freut mich sehr. Da die Saison schon am 4.9. anfängt glaube ich, sollten wir es definitiv im August hin bekommen.
LG
Pan