Fantasy-Football.DE

Normale Version: Bin neu und möchte gerne mitmachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne hier in einer Anfängerliga mitmachen. Gibt es hier so etwas?
Bin noch ziemlich, fast ganz neu, in dieser Form von onlinespielen.

Vielen Dank

Sverker
Ich gehe davon aus, dass es auch diese Saison wieder 1-x GFRLs (German Fantasy Rookie League) geben wird. Das ist für alle Anfänger die beste Möglichkeit anzufangen.
Die Rookieligen für 2014 würden mich auch interessieren. Hätte auch noch zwei Kollegen die vermutlich Interesse hätten.

Wir haben letztes Jahr zu dritt (mit einem Dummy-Team) auf NFL.com mal in FF reingeschnuppert und wollen jetzt mehr.
Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, wäre ich auch gern dabei.

Marbas
Will auch gerne mitmachen