Fantasy-Football.DE

Normale Version: Redraft Liga sucht Mitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja klar kein Problem, war ja nur ein Vorschlag !Dann machen wir ohne Einsatz! Ich mach die Liga morgen auf und dann schick ich euch die Zugangsdaten ok?
Ja, wunderbar. prost
Hey des hat was gekostet die Liga aufzumachen, also insgesamt 120, deshalb wärs doch ganz cool, wenn ihr mir vllt jeder nen 10er überweisen könntet, wenn des kein Problem ist?
Du hast 120€ bezahlt um eine Standard-Liga aufzumachen? Hättest Du da nicht vorher evtl. fragen können? Bei nfl.com oder fleaflicker ist das komplett umsonst und ich meine selbst cbs hat ne kostenfreie Variante.

Ich red mal mit den beiden wie die das sehen, aber meiner Meinung nach hättest Du auf jeden Fall erst fragen müssen. Unser Draft-Termin ist ja noch nen Monat weg, gibt also keinen Grund solche Entscheidungen so zu überstürzen.
Hat sich erledigt! Ich hab mich nur verguckt... Ich mach jetzt ne kostenlose Liga bei cbssports auf, dann geb ich euch die Daten und ihr könnt beitreten.Dachte ich hab die bezahlung bestätigt, aber hab mich wie gesagt nur vergucktWink
Ok, das wäre echt krass teuer gewesen. Ich nehme an, wenn man mit IDP oder so spielen möchte, kann das Sinn machen. Aber selbst dafür gibt's meines Erachtens kostenfreie alternativen, oder?
Jo ich glaub schon, aber bin eh grade dabei die kostenlose Liga aufzumachen. Die macht eigentliche nen ganz coolen EindruckSmile
Also die Liga heißt: The League of the Dudes und das Passwort ist einfach nur dude! Wenn ihr jetzt eine private Liga auf cbssports sucht müsstet ihr euch ohne Probleme anmelden können! Wenns Probleme gibt, dann meldet euch einfach nochmal bei mir !
Super, bin drin. Ist jetzt doch ne 12er Liga?
Liga wurde grade aufgelöst, weil der Drafttermin auf heute morgen 8:30 gelegt war...

Wenn das bei CBS solche Probleme macht, kannst Du auch bei NFL.com eine Liga aufmachen, das ist evtl. einfacher. Jedenfalls haben wir da letztes Jahr eine 4-Mann Liga problemlos durchgeführt. Wenn Du möchtest kann ich die Liga auch aufmachen.
Seiten: 1 2 3