Fantasy-Football.DE

Normale Version: Redraft Liga sucht Mitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus,
Ich mache demnächst eine brandneue Fantasy Football Liga auf cbssports.com auf!Im moment haben wir nur 7 Mitglieder und ich würde gerne am Ende eine Liga mit 10-12 Leuten zusammen haben, die man dann über längere Zeit aufrecht erhalten kann. Also wenn Interesse besteht würde ich mich sehr über einige zusätzliche Mitglieder freuen!
Grüße Timmy Reimann
Wann möchtet ihr denn draften? Ich und potenziell zwei Kollegen suchen noch nach einer Liga die aber vor dem 27.8. mit dem Draft durch sein müsste, weil wir dann eine Weile weg sind.
madmat3001 schrieb:Wann möchtet ihr denn draften? Ich und potenziell zwei Kollegen suchen noch nach einer Liga die aber vor dem 27.8. mit dem Draft durch sein müsste, weil wir dann eine Weile weg sind.

Also ich würde einfach sagen, dass wir am 25.08 draften, weil ich davor nicht im Lande bin. Wenn du und deine Kollegen mitmachen, dann wären wir 10 Leute, was denk ich eine relativ gute Zahl für eine Liga ist. Ich würde dann bald auf cbssports eine 10-Mann Redraft Liga mit Snake Live Draft am Montag den 25.08 um 20 Uhr aufmachen. Head-to- Head wäre der Scoring Typ und ich würde zwei Divisions a 5 Teams machen, wo die ersten beiden jeweils in die Playoffs kommen. Des Roster besteht aus QB, 2 RBs,2 WRs, 1 Flex, 1 TE,1 DEF, 1K und 6 Reservespots. Wärt ihr damit einverstanden und seid ihr dabei? wenn ihr noch Verbesserungssvorschläge habt, höre ich mir diese gerne an. Hoffe auf baldige Rückmeldung

Grüßte Timmy
Klingt super. Habe von einem meiner Kollegen noch keine feste Zusage, aber der 25.8. war bei ihm ein möglicher Termin. Sobald ich von ihm ein definitives OK bekomme, sag ich bescheid.
Das ging schnell, wir sind dann zu dritt dabei.
Ja sehr gut! Dann simma jetzt 10 LeuteSmile Am Montag mach ich die Liga auf und dann schick ich euch die Daten mit denen ihr euch in der Liga anmelden könnt bzw lade euch per E-Mail ein. Das kömma aber dann am Montag klären, weil ich am Wochenende beschäftigt bin!
Grüße Timmy
Hey kurze Frage noch, bevor ich morgen die Liga aufmache! Wollen wir vllt einen kleinen Einsatz von 10 euro pro Mann machen, um das ganze noch etwas spannender zu gestalten?WinkKönnen ja dann den Gewinn an die Playoffteilnehmer und den Gewinner ausschütten oder irgendwie so...
Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, weiß aber nicht wie wir das logistisch regeln würden. Ich nehme nicht an, dass CBS da ne offizielle Lösung anbietet, oder?
Doch des kann man beim einrichten der Liga direkt über cbssports regeln. Ich würde des gleich machen und euch dann die genaueren Formalitäten nochmal hier schreiben. Einverstanden? Weil dann mach ich nach eurer Rückmeldung die Liga auf!
Wir würden lieber ohne Einsatz spielen. Hoffe das ist OK.
Seiten: 1 2 3