Fantasy-Football.DE

Normale Version: CBSSPORTS Standard 12-Mann LIga sucht 4 weitere Mitspieler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
Ich heiße Timmy Reimann und wir suchen in unserer CBSSPORTS 12-Team Liga noch 4 Spieler um sie zu vervollständigen. Der Live-Draft ist am 25.08 um 20.30 Uhr, also es ist noch jede Menge Zeit bis die Saison beginnt, trotzdem wäre es gut die Liga möglichst schnell zusammen zu haben. Also wer Interesse hat, soll sich bitte einfach hier melden und ich werde ihm die Zugangsdaten für die Liga geben !

Grüße
Timmy
Hallo,
das hört sich interessant an...
Kannst du noch was zu den Regeln der Liga schreiben oder einen Link posten?
Ich hätte schon noch Lust eine Liga zu spielen
Hier kannst du dir die Liga genau anschauen! http://freemeeting.2.football.cbssports....eting/home
Bisher ist noch keiner beigetreten, aber wir sind jetzt 9 Leute und wenn du noch dabei wärst hätten wir schon 10 und bräuchten dann nur noch 2 Spieler! Also gib Bescheid ob du dabei bist, sobald du nen Blick auf die Liga geworfen hastSmile
Timmy Reimann schrieb:Hier kannst du dir die Liga genau anschauen! http://freemeeting.2.football.cbssports....eting/home
Bisher ist noch keiner beigetreten, aber wir sind jetzt 9 Leute und wenn du noch dabei wärst hätten wir schon 10 und bräuchten dann nur noch 2 Spieler! Also gib Bescheid ob du dabei bist, sobald du nen Blick auf die Liga geworfen hastSmile

Der Link führt leider nur zur Hauptseite aller Ligen...
Kannst du eure Liga nochmal verlinken oder den Liga Namen posten?
The League of the Dudes heißt die Liga!
Ich hab es immer noch nicht geschafft eure rules zu lesen, aber ich sag jetzt einfach mal zu...

Bin dabei!
Sehr gut! Die LIga ist auf cbssports.com, ist eine 12-Mann Liga. Und um beizutreten brauchst du die Zugangsdaten! Die Liga heißt League of the Dudes und das Passwort ist dude.Der Draft ist erst am 25.08 deshalb wird sich die Liga erst in 2-3 Wochen komplett füllen, weil ich mit den anderen Leuten, die noch mitspielen, jetzt erstmal im Urlaub bin!